1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

@klar lostie! ich wollt bloß meinen senf dazu geben ;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Fakt ist das die Anderen die Überlebenden zuerst angegriffen haben. Also war es für die Losties nur Notwehr. Es waren die Anderen die Frauen und Kinder gegen ihren Willen entführt haben. Wäre sie wirklich die Guten hätten sie nicht so gehandelt wie sie dann gehandelt haben. Sie wollten nie friedlich mit den Losties zusammenleben. Denn das wäre ja auch möglich gewesen.

3. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube das die anderen die Bösen sind und die Fremden sind die guten und die Losties wollen die Insel verlassen!

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Trotzdem rechtfertigt dies meiner Meinung nach nicht die übermäßige Gewalt, welche die Losties anwenden.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hast du schon mal von dem Spruch gehört: Wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch raus.

Die Anderen haben die Überlebenden von Anfang an entführt und gejagt, dann darf man sich nicht wundern wenn es dann eine entsprechende Reaktion gibt. Das haben sich die Anderen selber zuzuschreiben. Man darf Opfer und Täter nicht verwechseln. In dem Fall sind die Losties die Opfer und die Anderen die Übeltäter.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag sein, doch ich persönlich vertrete eine liberalere und pazifistischere Denkweise. Die Antwort auf Gewalt kann nicht noch mehr Gewalt sein. Ist aber Ansichtssache. :)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist aber eine sehr naive und gefährliche Einstellung. Lieber man wehrt sich und ist unliberal als das auf einem Grabstein steht, der Franky Boy war pazifistisch und liberal.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wehren ist ja ok, doch Gefangene erschießen (Sawyer,...) gehört m.E. nicht dazu. Gut, ich gestehe aber eines: ich weis nicht, wie ich auf einer einsamen Insel fernab jeglicher Zivilisation auf eine derartige Bedrohung reagieren würde. Dort gelten nämlich andere Gesetze.

9. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es wurde nicht gesagt, das sie durch den Anruf gerettet werden. Man erfährt nur das sie irgendwann die Insel verlassen werden, aber nicht wie. Und das sie irgendwann die Insel verlassen ist nun wirklich nicht überraschend.

10. doku

doku Guest

Woher willst Du das wissen? Möglicherweise sind diejenigen, die unter dem Grabstein liegen besser dran, als die, die sich immer wieder bekämpfen. Siehe meine Sig. :D