1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Ich fand das Finale originell und gut gemacht. Allerdings die Logik haben sie nicht erfunden. Ich kann die Macher nicht verstehen, warum man soviel verschenkt von der Inselgeschichte in dem man Jack und Kate die Insel verlassen lässt. Was ist dazwischen passiert, sind die Anderen tatsächlich die guten oder doch die bösen? Bin jetzt gespannt wie es weitergeht. Denn es sind ja bei weitem nicht alle Rätsel der Serie gelöst. Ich befürchte alle Rätsel wird man wohl gar nicht auflösen können. Was wird wohl in der 4. Staffel im Vordergrund stehen, wo jetzt die Spannung weg ist, da man weiß das sie Insel verlassen werden. Irgendwie nicht gerade clever.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, jetzt haben wir es: gewisse Ungereimtheiten sind nur dazu da, um dich zu ärgern. :p

Aber gerade mit der Ben-Jack-Szene habe ich keine so grossen Probleme.
    Weil es andere Varianten gibt, die zum ähnlichen Ergebnis führen.

Spekulation: Jack gibt Ben das Funkgerät NICHT; Ben sagt daraufhin: "wir haben am Strand 3 deiner Freunde; wenn ich mich nicht bis Punkt xx.xx Uhr über das Funkgerät melde, werden sie sterben!"
    Was dann? Und schon ist der "ach so dumme Jack" in der gleichen Situation. ;)

3. doku

doku Guest

Ach was. Jack hätte Ben einfach umlegen sollen und fertig! Fragen können danach gestellt werden! :D ;)

4. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Etwas verschoben?:rolleyes: Also wenn mich nicht alles täuscht liegen die Losties mit weitem Abstand vorne, was das töten Anderer angeht.:D Spontan fällt mir jetzt nur Godwin ein, der einen Lostie getötet hat (The Other 48 days), bitte berichtigt mich wenn es mehr waren, ansonsten haben sie sich ja die Losties größtenteils selbst dezimiert siehe Michael - 2 Leute auf dem gewissen, Ana-Lucia - eine oder durch selbstverschulden(Boone). Die Flugbegleiterin und die entführten Kinder leben ja alle noch, wurde ja Anfang der 3.Staffel gezeigt. ca. 15:1 kommt das hin?

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na also, geht doch ganz einfach! das ist doch der beste beweis! wäre es so abgelaufen hätte ich mich sicher nicht drauf angestoßen und jack würde nicht ganz so blöd da stehen! bis du autor ?? ;) dieses verhalten hätte ich viel eher nachvollziehen können als so, wie es dann abgelaufen ist... man wollte es halt auf biegen und brechen spannend machen, was aber dann dabei rausgekomme ist, fand ich dürftig....

es gibt halt sachen da muss ich mich ans hirn langen, wie man in bayern sagt! diese szene war eine davon, charlies selbstopferung, sozusagen weil vorhergesehen, die andere! da hätte man auch viel mehr draus machen können! so bleibt ein achselzucken und ein: :eek: zurück!

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ganz genau! :D locke und saywer stellen sich ja auch nciht so an! :cool: locke tötet sogar jemanden, von dem wir noch nicht mal wissen ob er gut oder böse ist (falls sie den tot ist)

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre die traditionell amerikanische Variante.
    Andererseits kann auf diese Weise eine Serie nicht auf 6 Staffeln strecken.
    Da müsste durch fortwährende Flugzeugabstürze laufend Nachschub angekarrt werden...:D

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

für mich bleibt in erinnerung das charlie aufgeknöpft wurde! so hat es doch angefangen! kein: hallo, wir sind die ureinwohner der insel und heißen euch herzlich willkommen ....

ursache und wirkung! die ursache ist für mcih das verhalten der anderen....

abgesehen davon:
    die anderen sind massenmörder! siehe gasattacke gegen diese dharma initiative... (wobei ich nicht ausschließen kann das die die wirklich bösen im spiel sind, zeigt aber das die anderen nicht lange fackeln mit dem morden.... )

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wahrscheinlich tut man gut daran, die staffeln etwas zu kürzen! das ist ja so geplant! 23 bzw. 24 folgen müssen gefüllt werden und das ist viel stoff...

10. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du magst ja recht haben, aber aladar ging es darum wieviel Losties durch die Anderen getötet wurden und wieviel Andere durch Losties getötet wurden.

schaust du hier: