1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Das War Lost 3 Staffel:(

Muss warten bis 4 Staffel kommt es 2008:rolleyes:

Das Enden war nicht so gut!

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jepp, ich schreib BigPapa nacher ne PN

zum Finale:
    Um Gottes Willen :eek:

Charlie tot, Mist, Desmond lebt noch, gut, der Einäugige ist auch gut, lebt noch, passt. Die abgestürtze mit dem Funkgerät hat nichts mit Penny zu tun, eieiei, wird ja immer verworrener. Kate und Jack kennen sich :confused:

Oh man, so n Mist, jetzt zig Monate warten :( -> ich meld mich in ca. 15 Minuten nochmal, wenn ich den anderen Thread durchhab

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kate und Jack kennen sich nicht das war doch schon die Zunkunft nach der Insel oder!?

4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Jack wollte immer zurück...

F117

5. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

IMHO ein absolut geniales Finale mit einem obercoolen Schluss!
    Nix Flashback... das, was wir diesmal gesehen haben, war ein Flashforward! :eek:

Also zumindest Kate und Jack sind von der Insel runter... aber wer noch? Und wer lag im Sarg?
    Würdiger Abgang von Charlie... und Naomis Schiff hat nix mit Penny zu tun... uiuiui... sollte Ben doch mal nicht gelogen haben und die Jungs auf dem Schiff sind "noch böser" als "Die Anderen"?

Jetzt heißt es erstmal laaaaaange warten, bis es mit Season 4 weitergeht... ARGH...

6. doku

doku Guest

Das ist eine mögliche Zukunft, ob die dann wirklich so eintrifft, wird interessant zu sehen sein.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen, das war keine Rückblende, sondern ein Blick in die Zukunft.

Im anderen Thread wurde ja über Charlie diskutiert: Mein erster Gedanke war, warum schließt Du die Tür von innen, dann Junge hol tief Luft und schwimm aus dem gesprengten Fenster raus. Rückblickend ist es logisch was er gemacht hat. Er wollte sterben, damit die Vision von Des auch wirklich so geschieht. Er hat es ja mehrmals vor sich hingesagt, Blinken hört auf, dann ertrinke ich ... schlecht gemacht war die Szene finde ich nicht

zur Größe von Walt: Nichts umwerfendes, der eine von den anderen (Name entfallen) altert nicht, dafür Walt um so schneller :D

Der Einäugige ist auf der Insel nicht totzukriegen, liegt der vielleicht im Sarg den Jack nicht aufgemacht hat? Was mir da einfällt, in der Rückblende wollte Jack von der Brücke springen, er kommt dann zur Untersuchung ins Krankenhaus und da "besucht" ihn seine alte Ische, weil sie noch als erste Ansprechpartnerin in der Akte steht. Also bleibt die logische Antwortfrage: Sind Jack und Kate vielleicht noch nicht sehr lange von der Insel runter? Aber wieso ist er dann schon Medikamentensüchtig, so schnell geht das doch nicht.

Hurley und das Auto, genial, einfach über den einen von den anderen drübergefahren :eek:

Alles in allem ein sehr positives Ende für unsere Losties, sie stehen ja im Prinzip an allen Fronten als Sieger da. Ben gefesselt, die 10 von Ben losgeschickten "anderen" tot, die 2 anderen aus "dem Spiegel" tot. Da bleiben nicht mehr viele.

Über Jack wurde noch gesprochen, als er mit Ben unter 4 Augen plauderte. Über das Funkgerät hörte man doch neben den Schüssen noch irgendwelche "Stöhngeräusche" von Jin, Sayid und Bernard. So unlogisch war es nicht, dass Jack glaubte, dass die drei tot sind, zumal die Anderen ja immer das getan haben was Ben anordnete.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na ja, ich denk ja nicht so positiv über das ende wie du @deister!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2281981&postcount=117

und auch über den tot von charlie hab ich einiges geschrieben, bin da nicht ganz deiner Ansicht! auch bei jack mit der tötungsaktion bin ich ja ganz anderer Meinung wie du ;)

eines ist bei mir wohl auch klar, ich sehe die serie inzwischen viel kritischer als vorher, deshalb machen mir manche szene wohl auch probleme! was jack betrifft hielt ich es für völlig überzogen, sofort zu glauben die anderen sein tot! auch charlies tot, sozuasgen nur weil es eine vison von desmond ist, halte ich für einen schmarrn! wenn dann hätte charlie sterben müssen damit er den schalter betätigen kann (und das hat eben desmond vorrausgesehen) nicht weil es so vorrausgesagt wurde! das bring ich nach wie vor nicht unter einen hut! ich seh es ja auch kritsch! wäre ich jetzt noch voller lost-fan und super zufrieden, würd ich wohl auch alles rosiger sehen.. :D

schade ist es schon das das lost-finale auf direkt vorrausgenommen wurde...

9. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das es ein Blick in die Zukunft war, ist klar.
    Warum sagte er aber "..holt meinen Vater, wenn der weniger betrunkener ist...." ???
    Sein Vater ist ja tot !!!!!
    Irgendwie stimmt da was nicht.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

ich hab Deine Postings alle gelesen ;)

Ich hab grad mal kurz Lostpedia.de angeguck, na das nenn ich mal den Hammer was da noch alles steht was einem so gar nicht auffällt. :eek:

@hgerry
    evtl. war er durch die Medikamente/Alk so benebelt, dass er nicht mehr klar denken kann und dachte, sein vater lebt noch.