1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Liebe ist, das du den schalter betätigst, der laut desmonod betätigt werden muss damit claire übelebt! dann wiederum würde ich versuchen zu Claire und bubi zurückzukehren das wäre :love: denn der eigenen tot wäre nach betätigung des schalters nicht mehr erforderlich gewesen, einzig desmond hat ihn vorausgesagt das es so komme wird...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja rache... und sowas hat das hirn zu einem arzt! mir unbegreiflich... ;)

3. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da gebe ich dir (ausnahmsweise ;) ) Recht.
    Auch mir hat nicht alles gefallen und ich versuche es auch nicht schön zu reden.
    Aber als Lost- und Alias-Fan weiß ich auch, das man vieles nicht vorhersehen kann ohne das ganze zu kennen. Man muß nur Geduld haben.
    Das errinnert mich immer an einen alten Mittermaiergag:
    "Der Film heisst Auf der Flucht und nicht Nach 15 Min. gefangen".
    Nach der letzten Staffel sprechen wir uns wieder ;)

4. Premiglotzer

Punkte für Erfolge:
    16

Danke ;)
    Aber als Mittvierziger sehe ich mich nicht unbedingt so....

5. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich seh eigentlich auch nicht die notwendigkeit den schalter zu betätigen - auf der insel ist es doch "ganz nett"
    ich weiß ja nicht aber würde claire nicht lieber ein leben mit charlie auf der insel vorziehen, wo sie durch andere sachen auch gerettet werden könnten, da dies ja nicht die einzige möglichkeit ist, als wieder zurück in der normalen welt und vielleicht genau so depressiv wie sheppard?

6. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@kinofreak also so ganz hab ich deinen post jetzt nicht verstanden, du hast erwartet, daß jack ben ermordet, das ist rache.

7. doku

doku Guest

Uups, dann bist Du jung geblieben! ;)

Also mal im Ernst: Wer, wenn er nicht lebensmüde ist, würde sich absichtlich ertränken, wenn es einen Ausweg geben würde? Nur weil Desmond sagt, dass er sterben muß, heißt das ja nicht, dass es korrekt ist. Was, wenn die Vision fehlerhaft war?

8. Premiglotzer

Punkte für Erfolge:
    16

Den Schalter zu betätigen war ja auch ungefährlich. Desmond und Charlie haben ja die Taucherausrüstungen gefunden. Zu dem Zeitpunkt ist Charlie ja davon ausgegangen das Desmond sich irrt. Erst als der Zyklop mit der Handgranate auftauchte (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ), erkannte Chalie das die Vision wahr ist.

9. doku

doku Guest

Wieso sagt Jack zu Kate, dass er sie liebe? Der ist doch mit Juliet zugange? Der Kerl weiß nicht, was er will! ;)

10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob man es realistisch findet ist Ansichtssache. Wenn man aber die Vorgeschichte von Charlie nimmt, der immer wieder enttäuscht wird (vor allem von seinem Bruder), seine Religiosität und die Episode nimmt, in dem er Claire als eine Art Madonna sieht mit ihrem Kind, kann ich mir vorstellen, dass er wirklich glaubt den Märtyrertod zu sterben, damit die Prohezeiung/Vision von Desmond, nämlich die Rettung von Claire und dem Baby in Erfüllung geht.