1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

aber dann hätte jack möglicherweise den auftritt vom multimillionär versaut :), ne na stimmt schon was du sagst aber würdest du jack ernst nehmen wenn er behauptet gleich jemanden zu ermorden? ich nicht, auch weil arzt und so aber sicher wissen kann man das natürlich nie, bei dieser serie schon gar nicht.

2. doku

doku Guest

Muß kf recht geben. Die Erpressungsszene war sehr unrealistisch. Kein normaler Mensch, hätte sich von Ben so dermaßen überfahren lassen. Außerdem mußte Ben damit rechnen dann von einem der Losties aus Rache umgebracht zu werden. Macht alles nicht viel Sinn. Die Story passt manchmal nicht richtig zusammen...

Auf der anderen Seite, sehe ich auch gerne gut gemachte Kung-Fu Filme, die ja auch unrealistisch sind, da Menschen normalerweise nicht aus dem Stand 10m hoch springen können! :D ;)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ist schon klar das lost nicht realistisch ist! ist ja auch fantasy! :D hat aber mit jack und einigen komischen szenen nichts zu tun! man braucht sich doch bloß chalies abgang anzuschauen! da mach er ohne not die tür vor sich zu, anstatt hindurch zu rennen, tür zu hauen, am rad drehen (das kennen wir ja aus das boot) und sich dann über desmonds visionen lustig zu machen ;) das finde ich nicht gut gemacht...

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich kann ich hier auch wieder offen über die Serie reden :)

Zu Charlie: Laut den Aussagen von den Machern und dem Schauspieler gibt es keine Hoffnung. Er hat sich für die tolle Zeit bedankt. Natürlich kann es ein Trick sein, aber so sieht es erst mal aus. Na, wenigstens konnte er endlich mal Claire küssen bevor er von uns ging. Oder war da schon vorher ein Kuss? Nicht, dass ich mich erinnere.

Zu der 3. Staffel: Es gab Höhen und Tiefen, aber die zweite Hälfte der Staffel war granatenstark. Gerade zum Ende hin wurde es immer besser bis in der letzten (Doppel-)Folge einiges zum Ende gebracht wurde und genug Material, sprich zu beantwortende Fragen, für die kommende Staffel kam.

Die Idee mit dem Sarg in dem Vorblick ist herrlich. Jetzt kann jede(r) munter raten. Wenigstens wissen wir, dass es keine Frau ist.

Und jetzt kommt eine 3. Partei ins Spiel. Be meint, dass diese der Feind sind. Aber ich glaube es ist Ansichtssache. Kann neue Koalitionen (er-)geben. Außerdem sind die gestrandeten für die Anderen ja auch "böse". Denn es wurde ein paar mal gesagt, dass nur die "Guten" von den anderen entführt werden. Und meiner Meinung nach gibt es weiterhin Flashbacks. Denn es gibt noch so vieles in der Vergangenheit der Charaktere, auch untereinander, was zum Ende geführt werden muss. Der Vorblick war meiner Meinung nach nur ein Special mit Überraschungseffekt. Und damit es richtig abgedreht wird, es kann auch nur eine mögliche Zukunft sein.

Mann, ich habe mir selten über so etwas nebensächliches wie eine Serie so tiefgreifende Gedanken gemacht. Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen, aber nach Matrix war ich auch sehr gespannt über die kommenden Folgen, da es sehr viele Interessante Fragen gab. Ich hoffe und glaube lost macht es besser.

5. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na seid ihr euch da wirklich sicher, daß ihr in dieser situation genauso wie ihr es fordert reagiert hättet?und ben macht auf mich den eindruck, daß er das geheimnis der insel um jeden preis schützen (welches auch immer) will, also auch im zweifel auch sein eigenes leben opfern. wozu er generell bereit ist hat er ja schon gezeigt. und charlie hat sein leben aus liebe zu claire geopfert sonst würde ja desmonds vision, wenn er überlebt, wohl nicht in erfüllung gehen. macht also schon irgendwo sinn.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ohh... er hat diese nummer schon einmal durchgezogen! mit ben bei der OP und dieser gute Tom (so heißt der doch) war haut nah dabei und hätte jack sicher geglaubt das er ernst macht! die wissen ja nicht das jack ne ********** ist... :LOL:
    ich glaub ich spinne, dumpf.backe wird hier zensziert :D

7. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so gesehen hast du recht, aber wär doch schade wenn ben schon tot wäre, oder?

8. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Irgendwie übersiehst du einiges. Desmond hat mehr als einmal klar gemacht, das sobald ein Detail geändert wird seine Visionen nicht so eintreten. Und da er Charlie erzählt das Claire mit einem Hubschrauber gerettet wird wenn er den Schalter betätigt UND ertrinkt, opfert Charlie sich halt.

9. doku

doku Guest

Das halte ich auch für ziemlich übertrieben, dass sich jemand mal so locker selber opfert um eventuell eine Vision eines Anderen Wirklichkeit werden zu lassen. Das läßt normalerweise der Selbsterhaltungstrieb des Menschen gar nicht zu. Um sowas zu machen, muß man absolut lebensmüde sein und so kam mir der Charlie nicht wirklich vor...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

klar ist jack in einer emitionalen situiation und kann nicht logisch nachdenken was den nun der nächste schritt ist! aber das er ohne nachzufrage, egal in was für einer form, einfachhalber mal glaubt, das seine freunde tot sind und man da gar nix mehr machen kann.... das ist nicht die erste reaktion! die erste reaktion müßte ungläublichkeit sein! bzw. die hoffnung, das die 3 schüsse seine freunde nicht getötet haben.... das ist hat meine Meinung und deshalb hab ich da öfters schwierigkeiten mit der serie bzw. hauptsächlich mit jack ;)

ich verabschiede mich für ein paar tage! :winken: fahr auf die zugspitze, vielleicht hab ich da dann die erleuchtung... mal schauen ;)