1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Charlie hatte sie abgeschlossen

2. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

wo kann man sich online beschweren? ;)

3. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

So ein Schmarrn. Und dann versuche Kate und Jack mit Michael in den restlichen 47 Folgen auf die Insel zu kommen.... Alles klar... *kopfschüttel* Die Schreiberlinge werden einen Teufel tun und die Lieblinge wie Hugo, Jin und Sun schon in der ersten Episode der 4 Staffel töten. Sorry aber zum durchsickern gibt es eigentlich gar nichts. Die nächste Staffel beginnt in den USA Anfang Februar. Das heißt wir wissen nicht einmal ob die erste Folge überhaupt im Kasten ist. Zweitens glaube ich dass die Szenen bestimmter Folgen dermaßen "durcheinander" abgedreht werden und erst in letzter Minute zusammengeschnitten werden. Das ist eigentlich üblich sollten Mitarbeiter Geheimnisse ausplaudern wollen. Weiter bin ich der tiefen Überzeugung dass wie in anderen Mysterie Serien und Filmen versch. Sequenzen abgedreht werden die niemals hergenommen werden um so "Tratschtanten" ein Schnippchen zu schlagen. Ich bin mir sicher dass bei Lost alles Menschenmögliche getan wird um nicht schon vor der Ausstrahlung zu wissen wie es ausgeht. Bislang ist es bei Lost noch nie vorgekommen dass der Inhalt einer Folge vor dem Ausstrahlungstermin in USA bekannt war.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Fraglich ist nur, was zwischen der letzten Szene auf der Insel (Jack spricht am Satelliten-Telefon) und dem Gespräch mit Kate am Flugplatz passiert ist. Ich bin der Meinung, dass die Geschichte auf der Insel noch nicht vorbei ist, da zu viele Fragen offen bleiben (Rest der "Anderen", hat Ben Recht und die Retter sind die "Bösen", der Tempel etc.)....

Und: warum sieht Kate so seltsam geschminkt bzw. geliftet aus?

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

@premi! ich weiß ja nicht ob das stimmt was du schreibst aber ich denke genau das will hier wirklich keiner wissen! niemand will mögliche tatsachen was in der ersten folge der 4 staffel passiert hier lesen! wenn du spekulierst, wärs was anderes..

zum finale! angestachelt durch den lost-thread hab ich mir die fehlende folge heute bestellt und die erwartungshaltung war dementsprechen hoch... und wurden enttäuscht! der einzige clou der zu erwähnen wäre, das die rückblenden offensichtlich keine mehr sind, sondern nach einer vermeintlichen rettung spielen! jack ist danach inzwischen alkoholiker geworden wie sein vater und muss sich mit kate geheim treffen! so.... toll! nichts über die mysteriöse figur aus der hütte die locke hören kann! desmonds alte hat mal wieder einen auftritt wie in der letzten Folge der 2. staffel! wahrscheinlich ist die hubschrauber frau (name vergessen) von einer ganz anderen gruppe, wohlmöglich böse oder ben lügt schon wieder! ich bin enttäuscht! die 3 staffel hat in der qualtiät sehr nachgelassen! im lost-forum schreibt jemand, jack sei der loser der 3. staffel! ich hielt es für eine falsche fährte, sozusagen das mit jack was ganz was verrücktes passiert! wahrscheinlich hat er aber wieder mal die falsche entscheidung getroffen, nämlich auf locke zu hören und nicht am telefon zu antworten!

das kann ich untersteichen! so denke ich auch...

warum hat er nicht einfach die tür hinter sich zugemacht?? nicht vor sich! drausen war ein rad drann, das wäre bestimmt gegangen! er mußte sterben, sonst wärs ja nicht mehr glaubhaft gewesen! desmond uns seine visionen... diesmal mußte er sterben und das war mir irgendwie klar! kann mir nicht vorstellen das er zurück kommt oder gerettet wird...

so... nächsten freitag werd ich den gleichen text dann im lostthread reinkopieren! nur zur warnung wenn ihr von mir 2 mal das gleiche lest :LOL: :D

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  6. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab auch nur Schmarn geschrieben oben :p

7. doku

doku Guest

Ich will wissen, wer da im Sarg liegt! :eek:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

offensichtlich jemand den keiner mag ;) nur wer sich da so unbeliebt gemacht hat kann man wohl schwer vorraussagen! könnte locke oder ben sein aber beide werden sich doch wohl kaum retten lassen (sprich: sie bleiben auf der insel) .. es kann ja jemand sein der erst in der 4 staffel auftaucht, wer weiß ;)

9. doku

doku Guest

Tja, wer könnte das wohl sein??? Muß wohl einer der Hauptakteure sein. ... könnte James sein.

10. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

[​IMG]hey hast du zufällig das Drehbuch in deinen Händen oder warum schreibst son Müll? [​IMG][​IMG][​IMG]
    Hätte ja jemand drauf reinfallen können wa?[​IMG]
    Mit den Dreharbeiten sollte frühestens im August angefangen werden.