1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Ich persönlich war nie ein besonderer Fan von Charlie. Ich denke aber, dass er wirklich tot ist. Und auch wenn wir LOST und die eigenartigen Wendungen kennen - Charlie wird es wohl ab der nächsten Staffel nicht mehr geben. Warum sollte man ihn auch zurückbringen?? Seine Geschichte ist erzählt, diese hat im Grunde mit der Liste über die 5 besten Dnige in seinem Leben einen Abschluss gefunden. Andere Charaktere haben eine weitaus "offenere" Vergangenheit, d.h. wir wissen über so manche Person noch nicht alles.

Die einzige Sache, die mich noch nicht zur Ruhe kommen lässt, ist der Sachverhalt rund um Jacks Vater Christian. In den Flashforwards wurde erwähnt, dass er scheinbar doch noch lebt. Jack erwähnte zweimal etwas über seinen Vater, "er ist kurzfristig verreist" und "gehen sie los und holen sie meinen Vater hier runter, und wenn ich betrunkener sein sollte als er, dann können sie mich feuern".
    Seine Leiche ist ja bekanntlich auf der Insel verschwunden.
    Ich halte diesen Charakter einfach für zu wichtig, er hat zu so vielen Personen eine Beziehung. Ich glaube nicht, dass es hier mit einem simplen "Tod" getan ist. Auch wenn ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne, für mich sah Jacob Christian Shephard sehr ähnlich.

Es gibt noch einige Dinge, die mir im Finale aufgefallen sind. Ich werde sie hier später posten.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

Uii, danke! Auf welchen Unter-Kanal kommt es denn?

3. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darüber wurde weiter oben schon mal diskutuiert. Dass er nicht will, dass die Praxis angerufen wird, kann man verstehen - denn für den Fall, dass der Vater nicht mehr lebt und er den Rezeptblock wegen seiner Medikamentensucht "missbraucht" würde bei einem Anruf ja rauskommen, dass die Praxis nicht mehr existiert (kein Anschluss unter dieser Nummer).

Seine Aussage, dass sie den Vater holen sollen wurde darauf geschoben, dass er so benebelt war, dass er nicht mehr wusste, was er sagte.

Keine Ahnung, fand das auch merkwürdig...

4. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Mal eine Frage zur Bildqualität. Beim Portal war das Bild in Ordnung auf der Optio "D9" (Lost letzte Folge), hatte ich zeitweise immer grüne Querstreifen im Bild. Am Ende beim premierelogo war alles wieder normal. Hatte das auch noch jemand. Ansonsten hatte ich gestern keine Probleme. Hatte den Film allerdings erst über Internet um 21:10 Uhr eingeschaltet. War aber pünktlich zu empfangen. Hatte noch jemand das Problem? Danke.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

auf den direkt kanal ignoriert man momentan teil 2! ich sehe die termin ab 20:30 und die losttermine vorher, aber nicht den 2 teil des finales um 20:15! der wir nicht angezeigt :confused:

da die beiden anderen teile vorher auf d9 laufen, nehme ich an auch dieser teil! und auf der webseite finde ich jetzt auch keine hinweis auf das portal!

jetzt aber: :D! D9 wie vermutet!

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das halte ich für zu banal. Alles was in LOST gesagt oder getan wird, sei es scheinbar noch so unbedeutend, spielt immer eine Rolle.

7. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo war denn von einem "Tempel" die Rede? Hab ich wohl nicht mitbekommen

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da sollte Richard (der Typ der anderen, der nicht altert) den Rest der Gruppe hinführen, während Ben losging, Jack & Co zu treffen...

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe mir gerade noch einmal die Aufzeichnung vom 1. Teil des Finale angeschaut. Und da macht eine der Frauen die Tür nach aussen auf um Ben über den Eindringling zu informieren. Also die Tür geht Richtung Mondbecken auf. Also hätte Desmond die Tür ohne weiteres öffnen können.

10. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ES GIBT NEUIGKEITEN:
    In der 1. Episode der 4. Staffel werden alle Losties gerettet, doch dann werden sie alle, bis auf Kate und Jack getötet. Die beiden werden nämlich von Micheal gerettet der in der Zwischenzeit alles über das Coso-Projekt rausgefunden hat. Ab da an versuchen Kate und Jack mit Micheal auf die Insel zurückzukommen, da Desmond noch im Hatch ist und er die "Zeit kontrollieren kann"(Visionen, etc.).

Mehr ist nicht durchgesickert :eek: