1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Kopierschutz

Premiere Direkt ist der einzige Kanal der mit Kopierschutz ausstrahlt.

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Eigentlich ganz einfach. Man flutet den Rest der Anlage. Der sich im Raum befindende öffnet die Tür von innen. Taucht auf. Fertig.

3. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Nur dass das restliche Fluten viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Bis dahin wäre Charlie 5mal ertrunken.

4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Du solltest dir mal meine vorherigen Postings mit meiner Theorie noch mal durchlesen. Kurz: Charlie hat bei der Flutung schon längst wieder Luft.

Und wenn du denkst, das wäre weit hergeholt, hey, es ist Lost!

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde dies auch machen, allerdings telefonisch, da Premiere angeblich bei der Online-Bestellung durch ein unglücklich gewähltes Szenenbild zuviel von der Handlung der finalen Folge verrät.

6. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Also ich hatte bei der Flutung gesehen dass Charlie absichtlich seine gesamte Luft aus den Lungen gepresst hat. Und auch sonst sah er ziemlich tot aus wie er da in diesem Raum rumschwebte. Hätte er die Luft angehalten würde er nicht so leblos aussehen. Sind wir doch mal ehrlich. Wie lange will man in so einer Stresssituation, Druckverhältnisse etc. seine Luft anhalten? Kein normaler Mensch würde es länger als eine Minute schaffen.

Auch wenn es Lost ist. Charlie hatte ein gutes Ende und das sollte es auch gewesen sein. Es wird Zeit mal ein paar andere Charaktere auszuarbeiten. Charlie hat am Schluss nur noch genervt. Zumindest ich konnte ihn am Schluss nicht mehr ausstehen.

Hier einen Auszug aus einem Online Serien Guide:

...Der Schotte legt seine Finger an Charlies und dankt ihm somit. Dann gibt sich Charlie seinem Schicksal hin und entfernt sich wieder vom Glas. Mit einem Mal lässt er die Luft aus seinem Körper entweichen und sich mitten im Raum treiben. Es dauert nicht lange, bis das Leben in ihm erlischt. Sein Körper und seine Gliedmaßen treiben mit den Wogen des Meeres...."

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab angestreng weggeschaut! :D allerdings bin ich nicht schlau von daher hat das bild das ich gesehen habe mir jetzt nix verraten! ich wollte das auch testen weil ich vor eine weile online nicht bestellen konnte und ich mich deswegen per mail beschwert habe! kurz drauf kam ein entschuldigungsbrief mit einem frei-ticket! jetzt wollte ich halt mal sehen obs online wieder klappt und zumindest die bestellung hat gefunzt!

ich bin echt gespannt nun........ ;)

bei der letzte folge machen sie über direkt richtig geld die jungs! da können wir uns für die zukunft doppelfolgen zum finale aus dem kopf schlagen....

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Szenenbild was ich meinte, war vom Ende der ersten Finalfolge, nämlich wie Locke wieder aufwacht. Zu diesem Zeitpunkt war die Folge noch nicht gelaufen. Das Bild zu Teil 2 ist kein so schlimmer Spoiler.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe es ebenfalls versucht und leider fast schon zu viel gesehen. Wie kann Premiere nur so ungeschickt sein. Naja, ich hoffe, dass meine telefonische Bestellung ankommt. Wann sind denn die Sendetermine? Ab 20.15 Uhr zu jeder halben Stunde?

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nein nein, heute nur 20:15! morgen noch mal 19:15! bei direkt selber muss man auch aufpassen! da kommt ja immer ne vorschau....