1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

ham wir zuviel :eek: versprochen? :)

2. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Stimmt doch gar nicht. Hätte Motorola hier irgendetwas gesponsort so würde man auf der INsel ständig auf ein "M" stoßen. Nur jemand der sich etwas mit den Dingern auskennt konnte erahnen welches Modell da Jack in der Hand hatte. Mit Werbung seitens Motorola hat das nichts zu tun. Mal so nebenbei hätte es Lost nicht im entferntesten nötig Product Placement zu betreiben.

3. derSchnack

derSchnack Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

zu Charlie :

Bin mir sicher das er nicht überlebt hat .:(

Er hätte aber wie ich finde doch einfach durch die Tür gehen können um sie dann anschließend einfach von außen zu schließen.
    Durch das eindrigende Wasser wäre die Tür (auch wenn man sie nicht 100% ig von außen hätte schließen können)durch den Wasserdruck ziemlich dicht gewesen und Charlie und Des hätten ma ganz locker mit den Taucherflaschen
    nach oben Tauchen können. ;)

Na ja mal sehen wie es weiter geht .......

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Warum muss ich dabei so an einen gewissen Film mit Tom Hanks auf einer einsamen Insel denken, in dem die ganze Zeit massiv Werbung gemacht wurde...

5. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

klar hätte er durch die Tür gehen und sie von Außen verschließen können. Aber er wird bestimmt gedacht haben, dass wenn er jetzt mit Desmond "abhaut" geht Des seine Vision nicht in Erfüllung und Claire und das Baby werden nicht gerettet. Er hat es aus:love: zu Claire getan.

6. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konnte man denn wirklich die Tür von aussen verschliessen ? Denn wenn das der Fall gewesen wäre hätte Desmond die Tür von aussen ja auch noch öffnen und Charlie retten können. Schliesslich hätte die Zeit für beide noch gelangt um nach oben tauchen zu können. Das fluten der ganzen Station hätte wohl wesentlich länger gedauert. Schade das Charlie gestorben ist.

7. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Aber charlies tür ging nach innen auf. das heißt wenn erstmal eine menge an wasser in den kleinen raum geflossen ist, drückt dieses die tür automatisch zu. desmond hätte nichts mehr tun können. er hat ja sogar versucht das kleine fenster zu zerbrechen.

so wie es für mich aussieht ist charlie tot und kommt nicht mehr wieder. denn wenn jetzt ständig die Toten wieder auferstehen erinnert mich das eher an einen Zombiefilm und wirkt nicht mehr glaubwürdig.

8. aceberg

aceberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C
    dBox2 Nokia
    Abunddann Neutrino auf der dBox

Hehe.. auf der Oceanic Seite sind nen paar "Geheimnisse" versteckt.. müsst mal suchen !
    :D :winken:

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

Direkt hat Kopierschutz. Da werden sich heute wohl viele wundern wenn die letzte Folge nicht aufgenommen wurde und fehlt.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

toc nimmt sie ja von serie auf, so hab ich das verstanden ;) sprich, er schaut die 2 folgen erst nächsten freitag an!
    wenn mans richtig anstellt, kann man aber auch bei direkt aufnehmen, aber das ist ja an für sich bei lost nicht wichtig, da man späterstens nächsten freitag die fehlende folge auf serie aufnehmen kann! die, die serie bei direkt anschauen, wissen ja eh das dort kopierschutz mitgesendet wird...

PS: ich hab heut die folge doch bestellt! 20:15 gehts los ;)