1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Bin ich auch nicht, denn Jack hat ja sogar geweint und ich glaube nicht, dass er um John Lock geweint hätte...

2. ÉYˆ)fx°ˆg1&￾Õ:m

ÉYˆ)fx°ˆg1&￾Õ:m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

man kann nur sicher sein, daß nichts sicher ist.habe jetzt aber richtig bock auf staffel vier.

3. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Boahh... wie geil ist DAS denn?? Hoffentlich wird der Film auch so gut, wie der Trailer es verspricht. Wenn die aber dann noch damit werben, dass er vom "Erfinder bzw. Macher von Lost" ist, dann ist der Film sicher blöd. Meistens ist das so, wenn der "Regisseur von" oder die "Macher von" als Werbung benutzt werden, sind die Filme meistens ***** und man versucht so, die Leute ins Kino zu locken...

4. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

der neue Film von jj Abrams hat eher was mit japanischen Urzeitmonstern zu tun. Dieses Geheimnis ist so ziemlich gelüftet. Laut dem Schrei nach ist es der von Godzilla. Kann aber auch eines der anderen 5000 japanischen Monster sein.

5. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Interessanter wird der neue Film mit Will Smith. Das Remake vom Omega Mann mit Charlton Heston. Dagegen ist der neue Abrams Film ne Lachnummer. Den Trailer empfehle ich euch. Film heißt "I am Legend"

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  7. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, noch so ein Film - Thema ist nicht neu und umgehauen hat mich der Trailer nicht, mal sehen...

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

und dort hat man schon 5 seiten diskutiert und wir beide nicht dabei :( ich könnt das finale ja morgen bestellen... *überleg* ansonsten sollte man wohl als nicht kenner der letzte folge wohl auch hier in diesen thread aufpassen! bald kommt eine verirrte seele und wird uns alles verraten ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf Premiere

nö, jetzt ist der erste Teil rum, jetzt kann ich bis Freitag warten. Morgen kommt ja wieder Buli satt, Sonntag auch, Montag brauch ich dann auch nicht mehr bestellen.

2,5 Seiten beziehen sich bestimmt auf Teil 1, naja, egal, Freitag werd ich dann nachlesen (vermutlich dann sogar 10 Seiten :eek: ) :)

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007