1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Daher die "" Gänsefüßchen. Man weiß halt nicht, ob es Rettung ist oder irgendwas anderes. Zumindest einen Blick darauf hätte man in die letzte Folge aber mit einbauen können. Aber man kennt die Entwicklung nicht, wer weiß was in Season 4 da noch passieren wird.

Eines ist mir im Flashforward von Jack noch aufgefallen, auf die Frage mit seinem Vater: Jack sagte, er wäre verreist. Lebt Christian Shephard etwa doch noch?? Ich persönlich habe von Anfang an nicht geglaubt, er sei tot. Dafür kam er in den Flashbacks zu häufig vor. Vielleicht hat er doch mehr mit allem zu tun, als wir alle denken.

2. ÉYˆ)fx°ˆg1&￾Õ:m

ÉYˆ)fx°ˆg1&￾Õ:m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@MasterSchiefdas bezog sich auf eine vorherige aussage eines anderen. da gerade im sekundentakt gepostet wird kam das falsch rüber.deine vermutung könnte aber durchaus eintreffen, ich glaube nicht so richtig daran, daß charlie nicht mehr ist.

3. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

STIMMT!!! Das hatte ich ja auch schon wieder vergessen...

Man vergisst (also ich zumindest - und ich bin erst 36! :D ) im Laufe der Zeit schon ziemlich viele Einzelheiten, oder? Das mit der Polar-Station mit den beiden Argentiniern (?) hatte ich bis vorhin, als es im Special gezeigt wurde, auch schon wieder verdrängt...

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier der lesbare Text aus dem Zeitungsartikel:

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich denke, ich werde eh nochmal alle drei Staffeln jetzt in der Wiederholung Ende August verfolgen - man hat echt einiges schon wieder vergessen oder beim ersten Ansehen gar nicht so mitbekommen.

6. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ging mir bei der Stelle im Special genauso, und ich bin erst 26 :winken:

Dann wäre es allerdings seltsam, warum die Freundin von Des noch niemanden auf die Suche geschickt hat, wenn sie wusste, wo die Insel war...

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja manchmal Denke ich ja wenn ich mir das alles so anschaue, dass man auch alles in 2 - 3 Staffeln insgesammt packen könnte, aber vieles was einem jetzt Lang vorkommt macht dann sicher in 2 Staffeln wieder Sinn.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf Premiere

So, ich hab nur Teil 1 gesehen (so ziemlich als einziger :eek: , egal, Buli ging vor, so hab ich direkt das 0:1 gesehen)

Fange ich vorne an, beim Special. Genial gemacht! Sehr gute Zusammenfassung. Die Theorie Hölle und Traum von Hurley auch nicht. Es ist also alles "real", so wie es sein soll :)

Looking Glass Teil1 ging ja "langweilig" los, Jack fliegt mit nem Flugzeug, ganz toll. Allerdings ging es rasch zurück auf die Insel. Der Großteil hat sich aufgemacht zum Funkturm, Jack hat versprochen, dass alle weitergehen, ist auch soweit eingetreten, Rose wollte ja nach der missglückten 3. sprengung umkehren. Konnte Jin nicht auch treffen, so wären wenigstens alle der anderen Tod, aber dann wäre ja LOST nicht LOST. Dass der Zahnarzt plappern muss :wüt: .. naja, wenigstens lebt Jin noch, noch ne halbe Staffel, dann kann er hoffentlich richtig englisch, so dass ein mitlesen entfällt, da er ja dann auch "deutsch" spricht.

Ben sagt ja auch jeden was anderes :eek: sehr verwirrend. Unter Wasser geht es auch ab wie Schmidts Katze, schafft es Des. Charlie zu befreien, den Einäugigen und die 2 Ischen zu überwinden und den Schalter umzulegen oder braucht man wirklich einen Zahlencode (evtl. wieder 4 8 15 16 23 42 :confused: oder 108). Das Ende war ja auch der Hammer, Walt is back. Wollte sich Lock doch glatt selbst umbringen :( Scheinbar ist er ja wieder gelähmt. Uiuiui, das wird sehr spannend nächsten Freitag.

@maliilam
    thx für den 2. Thread, so bleibt es hier hoffentlich spoilerfrei :) :)

9. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht, wann ich wegen einer popligen Serie das letzte mal so aufgedreht war...

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das letzte Mal bei der ersten Staffel von "24". Die anderen hab ich bisher leider noch nicht gesehn, RTL 2 als Sender ist mir dann doch zu gruslig...