1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Ich schätze mal, bis zur wirklichen Rettung wird es noch ein wenig dauern.

Ich glaube Ben, das jetzt die bösen kommen... und gegen die werden sich Jack,Ben,Locke & co wohl in ein Zweckbündnis begeben müssen, um eine Chance zu haben. Dann werden wir wohl endlich diesen Tempel zu sehen bekommen, vielleicht wird dann auch der komische Betonfuß aus Staffelende 2 erklärt.

2. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das finde ich auch total schade, war eine meiner Lieblingscharaktere - gerade wegen seiner Vergangenheit in der Serie - ähnlich wie bei Kate.

Vielleicht wollte er nur die Vision von Des vollenden, damit Claire gerettet wird?

3. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

STOP! Da hab ich mich wohl geirrt. Diesen fetten Spoiler hatte ich von Wikipedia. Nicht aus der US-Version, sondern aus der deutschen!! Und zwar schon vor vielen Tagen. Als ich das gelesen hatte, hab ich auch sofort aufgehört, weiterzulesen. Vielleicht war ich selbst schuld. Trotzdem blöd. Wer rechnet auch damit, dass da schon die Auflösung steht, obwohl die Folgen noch gar nicht in Deutschland gelaufen sind...

4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Wer sagt denn, das sie mit dem jetzt abgesetzten Rettungscall von der Insel kommen??

Wir wissen nur, das Kate & Jack irgendwann von der Insel gelangen.

5. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht gehen die Macher der Serie jetzt ja auch über - nachdem die Vergangenheit der Figuren auserzählt ist - den Blick in die Zukunft zu werfen, als Vorausschau, so dass sich wirklich nach und nach der Kreis schließt.

Wäre denke ich machbar!

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mal schaun was aus Charlie wird, zumindest 5 Minuten kann das Gehirn ohne Sauerstoff auskommen, und in der Zeit tüfftelt Des ja evtl. was aus...

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja ein Blick auf die Rettung? Evtl. ist es ja gar keine Rettung, sondern es kahmen wirklich die Bösen Jungs. Die Gestrandeten und die Anderen haben sich zusammengetan und die bekämpft. Dann haben die Losties das Schiff gekapert und weg ging es. Ach sich da nein Reim draus zu machen bringt schon irgendwie Spaß. Aber ich muss ja mal sagen das ich Cliffhanger irgendwie gar nicht mag.

8. ÉYˆ)fx°ˆg1&￾Õ:m

ÉYˆ)fx°ˆg1&￾Õ:m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wirklich gutes finale!vielleicht ist der tote im sarg ja ben, ausschliessen kann man fast nichts mehr.den gedanken mit charlie hatte ich auch, glaube aber er hätte einfach nicht durchgepasst.

9. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso hat Charlie eigentlich Penny empfangen?, sie tat so als wäre sie überrascht und fragte wie er an die Frequenz kommt.
    Und wieso hatte Naomi das Bild von Desmond und Penny, wenn sie gar nichts mit einander zu tun haben?

10. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde mich freuen, wenn es so wäre!