1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Wie ich hier sehe hat die Strategie von Premiere funktioniert.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. Ich habe jetzt während der ganzen Staffel 1x Premiere direkt genutzt...

3. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, ich glaube auch, dass ich das Finale langweilig gefunden hätte, hätte ich das gewusst...
    War echt der volle Aha-Effekt am Ende!! Ich glaube, wenn die Serie auserzählt ist, schau ich sie mir nie mehr an, denn dann finde ich sie langweilig...

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wahrscheinlich erhöhen sie die Direkt-Lost-Preise auf 4 Euro beim nächsten Staffel-Finale ;)

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es brachte auf jeden Fall auch beim 2. Sehen spaß. Das einzige, was mich genervt hat, war die falsche Übersetzung (siehe erstes Posting).

Neben dem Flashforward fand ich übrigens auch heftig, wie knapp die anscheinend vor der Rettung stehen (könnten) - das gab es bisher noch nie bei Lost.

6. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, wahrscheinlich lags tatsächlich daran... Grrr... :(

Gleich mal nachgucken, wer das gewesen ist und ab mit ihm auf die Ignore-List. :D

7. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Preis finde ich für die Länge (oder Kürze) einer Lost-Folge angemessen... Ist ja im Prinzip nur ein halber Spielfilm, und den gibt es für 3,- EUR

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ein gutes Finale, wobei ich mir noch gewünscht hätte, dass man noch einen Blick auf die "Rettung" hätte werfen können.
    Das es jetzt neben Rückblenden auch Vorausblenden gibt wirft auf die gesamte Serie ein ganz neues Licht und verändert die komplette Sicht der Dinge. Wir wissen nun, dass sie gerettet werden. Dieses ist die einzige wirklich herausragende Erkenntnis aus diesem Finale. Charlie ist leider gestorben. Ein trauriges Ende wie ich finde. Warum ist er aber nicht einfach durch das Loch geschwommen, was Mikhail mit seiner Handgrante gesprengt hat?? Ich meine wenn man schon runter schwimmen kann, dann müsste man doch umso leichter wieder nach oben kommen!?
    Ein ziemliches Massaker da am Strand. Aber schön zu sehen, dass dann doch alle "guten" Leute überlebt haben.
    Die kleine heile Welt von Ben scheint zu zerbrechen; die meisten seiner Leute tot, er selber in der Gewalt von Jack und Co und die "Rettung " naht - wobei zu erfahren werden muss, wer oder was diese Rettung nun eigentlich ist. Vermutlich Abgesamte der Dharma Initiative. Man erinnere sich, als John die Sendestation in die Luft gejagt hat, da hat er vorher per Schachcomputer mehr oder weniger ein Notsignal abgegeben.
    Fragen über Fragen - von mir aus kann die vierte Staffel schon jetzt beginnen.

9. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß nicht wer vorhin das Beispiel mit "The Sixth Sense" gebracht hat, aber das hier war ähnlich spektakulär in meinen Augen

10. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Sieht zumindest so aus. Das lässt Charlie durch Desmond ja quasi ausrichten.

Wobei ich nicht sicher bin ob Charlie wirklich ertrunken ist. Ich meine, Desmond hat ihn ja schon mehrmals vorm Tod bewahrt und das scheint mir auch hier möglich.
    Desmond könnte ja 2 Taucherausrüstungen fertig machen, rausschwimmen und Charlie durch die gesprengte Luke das 2. Atemgerät reichen, Charlie könnte sich kurz erholen, die Tür öffnen und ebenfalls rausschwimmen.
    Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber durchaus machbar.