1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Und wenn Naomi nicht von der Freundin von Desmond geschickt wurde, wie kam sie dann an das Bild?
    Und woher wusste Lock, wo er die anderen finden kann?
    Und dass Naomi ein Telefon hat?

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na wer weiß, Tot oder Lebendig, das hat bei Lost doch nichts zu sagen. Aber worüber dürfen Sie nicht reden? Die Insel? Aber wer verbietet es ihnen? Evtl. geht es ja gar nicht mehr auf der Insel weiter, wobei ich das nicht glaube. Wann gibt es denn die nächste Staffel? Manchmal denke ich ja man sollte abwarten bis eine Serie zu Ende ist und dann eine komplette DVD Box kaufen und alles "am Stück" schauen.

3. AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

Ich bin absolut platt. Ich sag nur "Goldenes Ticket". Ich wußte anfangs gar nicht was die damit meinten, dann kam Kate und dachte die hätten sich schon vorher gekannt. Als dann Jack meinte sie müßten zurück und er wäre total fertig fiel es mir wie schuppen von den augen. Die sind schon wieder zurück von der Insel. Absolut geil.... Eine Ende wie in "the Sixth Sense". Das goldene Ticket gab es von Oceanic als Wiedergutmachung für den Absturz.

so nebenbei... das hätte ich auch gerne so ein goldenes Ticket.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest werden sie nicht darüber reden, wieviele Leute sie auf der Insel gekillt haben... und das Rauchmonster usw. würde ihnen keiner glauben und sie in die Klapse stecken...

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich auch, das wär klasse, mal so nach Sydney fliegen, ein paar Drinks zischen und wieder zurück :D

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das stimmt. Mal nebenbei hat Premiere schon die Rechte für die nächsten Staffeln? Oder kann da sowas wie bei den Hausfrauen passieren. Das wäre ein Desaster, wenn ich mir das Serien geschehen bei P7 anschaue.

7. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anscheinend hat das ganze aber was mit Raum und Zeit zu tun, zumindest haben die Produzenten im Special so Andeutungen gemacht...

8. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich denke mal, das war die gleiche Person. Und Kate will der Person nicht unbedingt die letzte Ehre erweisen. Allgemein will das keiner ausser Jack. Meint ihr wir können Sawyer ausschließen? Immer hin fährt Kate zurück zu "ihm" (Sawyer? Jack ist es ja sicher nicht.).

Ja, auch interessant das Jack's Vater anscheinend noch lebt.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir wäre aber der Preis für das goldene Ticket zu hoch. Wieviele Tage sind die bis jetzt auf der Insel? Müssten so ca. 100 sein... nein, danke.

10. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mann, war Kate "glatt lackiert" in der letzten Einstellung. Die sah fast so aus wie Senna im ersten Monrose-Video... Da hatte man die Gute wohl nachträglich noch ein bisschen am Computer verschönert. :D Irgendwie sah das bei Kate ähnlich aus... Viel zu glatt.

Und Dank eines dummen Spoilers im ursprgl. Lost-Thread wusste ich leider schon die ganze Zeit, dass die "Rückblenden" eigentlich Vorschauen waren. Blöd. Echt.

Naja, insgesamt wars ja ganz nett, aber diese ganzen Reden im Ursprungs-Thread von wegen "Das Finale wird der Hammer!" konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Insgesamt wars wie immer. Nur, der Blick in die Zukunft war besonders.

Und ich glaube, dass Ben tatsächlich Recht hat, dass Naomi "ein böser Junge" ist.

Warten wir ab. Ein ganzes Jahr wahrscheinlich. Gähn...