1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. tsron

tsron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

wiederholt premiere eigentlich auch mal die alten folgen?
    habe erst seit einer woche premiere und würde bei lost gerne "einsteigen"

gruss
    michael

2. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiss jemand mehr über das heutige Special? Eigentlich möchte ich es gerne sehen, aber habe auch Angst vor Spoiler.
    Dies sollte doch ein Special über die ganze 3. Staffel sein. Da kann ich mir nicht gut vorstellen, dass man das Finale nicht behandelt. Und für das habe ich nun wirklich keine Lust.
    Warum kann man so ein Special nicht nach dem Finale bringen? Normalerweise kamen die Specials doch immer vor allen Folgen. Sozusagen ein Rückblick über die vergangene (komplette!) Season. Warum also ein Special am letzten bzw. vorletzten Tag?

Ansonsten nehme ich es lieber auf und schaue es in einer Woche...

Gruss
    Visar

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Specials sind eigentlich immer dazu da, die Leute "einzusammeln", die irgendwelche Folgen verpasst haben, damit die auch auf einem Stand sind, dass sie die kommenden Folgen verstehen. Es handelt sich auch nicht um eine Premiere-Produktion, das Ding kommt von den Serienmachern bzw. dem Sender und wurde auch in den USA vor dem Finale ausgestrahlt. Es gibt minimalste zusätzliche Informationen, aber nix über das Finale.

4. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Okee...was macht das aber für einen Sinn, direkt vor der letzten (Doppel)Folge?
    Ich begreife es für den Staffelbeginn (wie ich die letzten Specials kenne) oder z.B. in den USA, wenn es eine längere Pause gegeben hat. Aber doch nicht wegen einer (letzten) Folge??

Vielleicht ist es ja das Special für die (US) Sommer-Pause, dann würde aber in dem Special noch einiges nicht erwähnt dürfen, welches wir nun schon wissen. Naja, was solls...alles bisschen unlogisch.:eek:

Gruss
    Visar

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, ist es nicht. Auf http://www.epguides.com/Lost/ kannst Du die Ausstrahlungstermine sehen (dort stehen nur Folgentitel, solange man nicht auf die Folgen klickt, kein weiterer Spoiler):

02 May 07 The Brig
    09 May 07 The Man Behind the Curtain
    16 May 07 Greatest Hits
    17 May 07 Lost: The Answers
    23 May 07 Through The Looking Glass (1)
    23 May 07 Through The Looking Glass (2)

Ich schätze, die wollten für die Schlussfolge(n) nochmal eine richtig gute Quote und versuchten so jeden möglichen Zuschauer mitzunehmen...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  6. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Aufklärung. Nun bin ich wenigstens sicher, dass keine Spoiler vorkommen, wenn es schon so in den Staaten ausgestrahlt wurde.:)

(Für mich) unlogisch ist es trotzdem. Glauben die Produzenten denn wirklich, dass man mit diesem Special Zuschauer bekommt, welche vorhin die Folgen nicht regelmässig gesehen haben? Was hätten denn die Leute davon? Okay, vielleicht sind sie neugierig auf das Finale. Dann hat man für 2 Folgen bessere Quoten, aber dann ist ja Schluss. Die Leute sind sicher frustriert und bis zur nächsten Staffel haben diese Leute es eh schon wieder vergessen.
    Und für die regelmässigen Zuschauen braucht es wohl kaum vor dem Schlussfeuerwerk noch einen speziellen Appetitanreger...

Gut, freuen wir uns heute auf einen etwas längeren Lost-Abend (ich schaue das endgültige Ende dann nächste Woche...da kann ich mich noch eine Woche länger auf Lost freuen...hehe...wird ja noch genug lang lostfrei)

Gruss
    Visar

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, ab Ende August gibt es täglich um 19.25 Uhr (die Wiederholung kommt irgendwann kruz nach 22 Uhr) LOST, beginnend mit Staffel 1 :winken:

Ansosnsten sieht mein Abend gleich so aus: 2. Liga, Aachen-Jena, dann wird dort vorzeitig abgebrochen, LOST-Spezial, dann Lost-Folge, dann direkt rüber zur Bundesliga VfB-S05. Also bitte an all die, die sich heut die 2. Folge auf Direkt ansehen, bitte hier nicht spoilern, danke :) Oder Ihr macht nen 2. LOST-Thread auf, der dann nächste Woche durch einen lieben Mod mit dem aktuellen zusammengeführt wird :)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

finde ich eine sehr gute idee! titel zb. lost-Finale auf premiere-direkt! später hier einfügen ist sicher nicht verkehrt...
    hier in diesen thread sich bitte nur auf die folgen von premiere-serie halten! es hilft einfach nichts...

9. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

macht mal wer nen Lost Season Finale Thread auf für die premiere- direkt ausstrahlung heut abend?

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gehe einen ganz anderen Weg zur Dopelfolge: Ich nehme beide Folgen auf und kucke dann beide nächste Woche nach dem Freitagsspiel. :D