1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

OK, muss dazu sagen, daß ich erst bei S02E12 bin. Werde aber den Rest am Wochenende aufarbeiten... ;)

Da bin ich jetzt umso gespannter!

2. Eagle9999

Eagle9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

26. Januar 2006

Sie trafen sich auf der womöglich düstersten Insel der Welt, nun aber sind Dominic Monaghan (29) und Evangeline Lilly (26) ein Happy-Hollywood-Paar - mit Nachwuchsambitionen. Wie der Onlinedienst "IMDB.com" berichtet, wollen die beiden nach dem Ende der Serie "Lost" (bei deren Dreharbeiten sie sich kennen lernten), alsbald eine Familie gründen. "Wir werden sehen, was passiert, wenn 'Lost' endet", so Monaghan. "Vielleicht werde ich ein, zwei eigene Kinder haben, aber dann würde ich wirklich gerne adoptieren - vielleicht einen ganzen Haufen." Der in Deutschland geborene Schauspieler, der im "Herr der Ringe" als Merry zu sehen war, hat in Lilly seine "Muse" gefunden, wie er sagt.

Quelle: http://www.tv-spy.de/we_love/music/news/artikel/21335/

und noch nebenbei: Sie hat ihren EHEMann fuer ihn verlassen !!!!

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

oje, da hab ich ja was angefangen! laßt uns hoffentlich nicht seitlang darüber diskutieren ob die beiden nun zusammen sind oder nicht...!

jedenfalls, diese meldung ist vom Februar und findet man häufiger im netz:

4. Eagle9999

Eagle9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ja, so fängt das immer an.:D War bei mir auch so.

Aber ok. Warten wir bis die Folgen auf Premiere laufen :)
    obwohl ich auch bis S02E12 alle gesehen habe und alle auch weiterhin im Original weiterschauen werde. :D

Meine Meinung zur Länge: Es werden keine 8 Staffeln drauss. Leider hingt die 2. Staffel schon sehr (neue Rätzel und kaum auflösungen) und ABC hat den Fehler gemacht die 2 Staffel mit einer Pause von, glaube ich 6 Wochen zu versehen um jede Menge wiederholungen zu senden um noch mehr Zuschauer ins Boot, nneeee, sorry auf die Inselo zu bekommen.

Der
    Eagle:)

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Serie ist echt das beste was es jemals serienmässig gab, zusammen mit Akte X!

Ich bin jetzt bei Folge 2x15 und kann euch sagen das die 2. Staffel der Hammer wird! LOST IST EINE SUCHT!!!! Ich freue mich schon die 2. Staffel endlich in Deutsch zu sehen, obwohl sie englisch einfach besser rüber kommt.

6. Bad Boy Bill

Bad Boy Bill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin auch ein fan der serie lost, mal sehn wie es weitergeht.

Hab zu 5.1 und lost noch eine frage, da ich premiere hd habe und lost dort auch kommt müßte ich ja im genuß von 5.1 kommen weil ja alles in 5.1 auf hd ausgestrahlt wird oder stimmt das nicht?

7. Sly

Sly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo seht ihr eigentlich die 2.Staffel im original? Wollte mir die US Box holen,aber gibts doch noch gar nicht

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Legal bei I-Tunes USA oder nicht ganz so legal aus den üblichen Filesharing-Quellen...

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es gibt sie auch mit deutschen Untertitel...

10. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am 17. 18. und 19. wird auf Premiere 4 die I. Staffel nochmal ausgestrahlt.

Ich Depp :eek: hab auch noch in der Premiere Fernsehzeitschrift den Spoiler gelesen, aber ich schau es mir trotzdem an. Scheint ja wirklich gut zu sein die Serie :D

Ich entrümpel schon mal die Festplatte, um Platz zu schaffen.. alles an einem Stück schaffe ich eh nicht :)

Da stand sogar "was" in diesem Schacht ist; nämlich..... ne ne.. Spass.

Ich dachte das ist eine normale Serie mit verschollenen, aber das da "Mystery" angehaucht wird, versetzt das ganze für mich in ein anderes Licht. Ich freu mich schon die 1. Staffel zu sehen, und gleich die zweite.. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006