1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Das wär's natürlich, wenn die beiden im Finale plötzlich wieder auftauchen würden - auf der Insel ist ja alles möglich :D

Hab aber einen anderen Verdacht...

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die tauchen bestimmt wieder auf.

Wäre doch zu langweilig.

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee, nee. Die beiden waren nur Pausenfüller.
    Mit dem Ende dieser einen Folge war auch Schluß mit dem Thema.
    Ich will erstmal, so hoffe ich doch, sehen wie es mit dem armen Locke weitergeht.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, das Folgende in Rot13 verschlüsselt. Es ist ein kleiner Spoiler über Nicky und Paolo, der in den USA zum Zeitpunkt der Ausstrahlung, an dem Premiere jetzt angekommen ist, aber bereits bekannt war (es geht darum, ob sie wieder kommen oder nicht). Ein Spoiler ist es trotzdem, daher schreibe ich es nicht direkt...

Zum Entschlüsseln des folgenden Textes: Copy/Paste nach http://www.rot13.com und klick auf "cypher"

Avpxl haq Cnbyb fvaq orvz Choyvxhz rvasnpu avpug natrxbzzra, qvr Cebqhmragra zrexgra, qnff rf avpug trxynccg ung, fvr anpugeätyvpu va qvr Trzrvafpunsg rvamhsütra, nyfb unora fvr vuara rvara fcrxgnxhyäera Notnat irefpunssg. Qvr orvqra xbzzra frue fvpure avpug jvrqre.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja super; du machst mich an, weil ich über die Rückkehr eines Charkaters in der 4. Staffel geschrieben habe. Aber hier spoilerst Du selber.

Ich entschuldige mich ja, wenn einige mein Posting als Spoiler interpretiert haben, war nicht so gemeint.

Aber hier über Charaktere zu schreiben, die eigentlich tot sind, ist für mich auch ein Spoiler.

Danke, Du Pharisäer!:eek:

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö. Wer will, kann den Text entschlüsseln, wer das nicht will, der halt nicht. Wenn Du direkt Rot13 lesen kannst, dann bitte ich herzlich um Entschuldigung.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Musst dich nicht entschuldigen, danke für die Infos. :winken::)

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht mir nur darum, dass Du es wieder zu einem echten Thema machst.
    Das ist genauso ein Spoiler.

Also, wenn wir hier nur in das "Blaue" spekulieren, gilt das m. E. für uns alle. Also, auch für Dich. Aber: wenn die Entschuldigung ernst gemeint ist: Thema erledigt!:winken:

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Nicky und Paolo fand ich dermaßen überflüssig

was mich viel mehr interessieren würde ist was nun aus Libys Hintergrund Story wird / wurde

sie saß ja zusammen mit Hurley in der gleichen Heilanstalt; wie kam sie raus ? hat sie Hurley verfolgt ? wie wurde sie plötzlich selbst Psychologin ( in der Klinik machte sie noch einen dermaßen fertigen Eindruck ) ? und am Ende saß sie noch mit Desmond irgendwo ( Sydney ? )zusmamen und hat über die Schiffstour geplaudert......Fragen über Fragen die vermutlich nach ihrem Ausstieg nie beantwortet werden :(

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  10. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich wäre auch sauer wenn die Fragen zu Libby nicht beantwortet werden. Die Szene mit ihr in der Krankenstation bei Hurley war echt ein Highlight.

Nicky war zwar überflüssig, sah aber sexy aus...

Verschlüsselte Spoiler finde ich in der Form ok.