1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. pumafreak

pumafreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Naja, ich versteh echt nicht, dass ihr den nicht gesehen habt, das ist wie bei Horrorfilmen, es blitzt kurz und in diesem Moment sieht man den Killer. Genau diese Szene tritt bei tausenden von Filmen auf, und wenn es nicht zu sehen wäre, hätte das wohl außer mir noch nie jemand gemerkt.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, so meinte ich das, bezogen auf Locke und Ben. Ben hat ihn fast immer angelogen, in der Station, über seine Lebensgeschichte usw.
    Achja, in der Station, als er sich noch für Henry Gale ausgegeben hat, da hat er gesagt, dass Locke die Wahrheit über die Insel nicht verkraften könne (oder so ähnlich hat er es ausgedrückt).

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sieht man da tatsächlich jemanden?

Wieso war dann der Stuhl die ganze Zeit leer? Wo soll der Mann dann hergekommen sein?
    Möglicherweise handelt es sich auch um einen Drehfehler, oder um eine unfreiwillig eingetrene optische Täuschung.
    Jedenfalls denke ich nicht, dass es einen Mann namens Jacob wirklich gibt, der der Boss von Ben sein soll.
    Für mich ging aus der Folge hervor, dass Ben geistesgestört ist, und Jacob eine Ausgeburt seiner Phantasie bzw. seiner Psychopathie ist, oder wie auch immer, ihr wisst schon, was ich meine.

Was sagt eigentlich Dr. deepy dazu?:D

4. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Ben das Kind geklaut hat, hat Rousseau erzählt.
    Was man von den Erzählungen der Inselbewohner zu halten hat, wissen wir spätestens seit Ben eigentlich genau.
    Und was Hinweise auf irgendwelche Beziehungen betrifft:
    Wer hätte gedacht das Jack und Claire Halbgeschwister sind?

5. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber dir ist schon klar, dass Lost eine Mysteryserie ist, oder? :D
    Das mit dem "Drehfehler" glaubst du doch selbst nicht... bei Lost passiert nix "einfach mal so". Das sollte schon alles so sein.
    Und auch ich hab Jacob beim ersten Schauen kurz "aufblitzen" sehen. Dafür brauchte man keine Zeitlupe, sondern musste einfach nur auf den Bildschirm gucken. :D In der Zeitlupe bzw. mit Standbild sieht man dann natürlich alles genauer.

Wer oder was genau Jacob ist, werden wir sicherlich noch erfahren, aber seine Existenz (in was für einer Form auch immer) würde ich nicht abstreiten wollen.

6. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
  7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Und hier habe ich auch das Bild verlinkt. Das hab ich nicht irgendwo aus dem Internet, sondern eigenhändig damals aus der ABC Ausstrahlung erstellt, deshalb kann ich ganz sicher sagen, dass es sich hier um keinen Fake handelt.

8. vatertom

vatertom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht, siehe separaten Treath.
    Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  9. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Die Frage ist zwar jetzt schon ein paar Tage im Raum, aber ich kam erst jetzt zum Lesen der letzten Tage... Pfuh.!

Ich vermute, dass die "Ur-Einwohner" einer Art Weissagung folgen. So nach der Devise: "Es wird jemand euch führen, der seinen Vater getötet hat." Deshalb warteten die ggf. auch so sehnsüchtig darauf das Locke vor deren Augen seinen Alten killt, damit sie sich dann endlich vom Psycho Ben lossagen können. Dann würde nämlich deren Weissagung zufolge Locke ebenfalls als Anführer gelten. (Hmm... mal zu Ende gesponnen, dann könnte irgendwann ja auch Sawyer zum Leader mutieren?!)

Ich hab die Folge gestern Abend erst gesehen. Interessant fand ich auch die Verknüpfungen zu den asiatischen Religionen schon wieder. Immerhin drückt "Namaste" (über den Schildern am Bootssteg) ja eine Ehrerbietung vor den Menschen aus. Diese Serie ist wieder gespickt mit allem möglichen.

10. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es so wäre, stellt sich allerdings die Frage, warum gerade Ben Locke dazu gedrängt hat, seinen Vater umzubringen, denn er hätte ja herzlich wenig von solch einer Aktion und würde davon keinen Deut profitieren - im Gegenteil.