1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

hose jetzt bin ich enttäuscht! ich hab das staffelfinale natürlich noch nciht gesehen und das weißt du ganz genau und das hat hier jetzt wirklich nichts zu suchen... :eek: :(

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal eine andere Frag: Wer war das, der vor der Folge am Freitag was angesagt hat? Ich hab nur kurz was gesehen, dann hat mein Receiver leider kurz umgeschaltet.

3. Morti2003

Morti2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber erklärt mir doch bitte mal, wie so ein Giftgas so übermässig wirkt, dass sämtliche Leute auf der Insel vergiftet werden!? Ich meine, das verflüchtigt sich doch ruck-zuck in alle Himmelsrichtungen!?

Aaah - Lost - der Wahnsinn geht weiter!!! [​IMG] Wer weiß, vielleicht sehen wir demnächst auch Menschen, die es nicht gibt, hören sie oder müssen im Garten vor einer schwarzen Wolke flüchten!? Der Fluch greift schon um sich... [​IMG]

Eben, der Latino (irgendwas mit R heißt er...) müsste schon viel älter sein, als er aussieht! Oder hat die Maske geschlampt - und ihn zu jung aussehen lassen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie da so stümperhaft sind! Nee, das ist schon Absicht, dass er nicht gealtert ist!!! Wer weiß, vielleicht wiederbelebt die Insel die Toten (siehe Jack's Vater in der ersten Staffel), bzw. verjüngt die Leute, die darauf leben - so dass der Latino eben z. B. nicht altert. Aber warum altert dann Ben? Andererseits, bei ihm wirkt die Insel eh nicht wie bei anderen Leuten, siehe seine Krebs-Erkrankung und die langsame Genesung...

Noch eine andere Frage: Ben hatte, als Juliette die Insel verlassen wollte, gesagt, er hätte ihre Schwester heilen lassen, und wenn sie zurück wolle, würde er sie wieder krank werden lassen, bzw. dann würde sie sterben. Wie wollen die das bitte erklären? Ich meine, ist er Gott??? Oder wie? [​IMG]

Stimmt, WENN Rousseau die Freundin von Ben ist, dann würde sie sicher auch lügen. Vielleicht versteckt Ben sie ja auch, weil der Rest seiner Leute nicht wissen darf, dass sie noch lebt!?

Und wenn die beiden auch Mitglieder der Dharma-Initiative waren, dann dürfen sie vielleicht auch nicht darüber sprechen, mussten evtl. unterschreiben, niemals ein Wort darüber zu verlieren und Rousseau nimmt das evtl. auch sehr ernst.
    Immerhin hatte sie erwähnt, dass sie zu einer Forschergruppe gehörte, oder!? Ich erinnere mich nicht so genau...

Aber warum erwischt die schwarze Wolke sie nicht? Vielleicht gehört sie auch zur Dharma-Initiative!? Eine Entwicklung von denen, die ihnen selbst nichts tut? Ich gebe zu, ich denke sehr abenteuerlich, aber bei Lost muss man das ja!

Was ist denn mit Jacob nun? Was habt ihr für Vermutungen - abgesehen davon, dass er aussieht wie Locke oder Desmond? Ich meine, kann er eine gefangene Seele sein? Ein Toter? Immerhin wäre es nicht der einzige Tote, der auf der Insel eine Rolle spielt...

So werden wir das auch machen. Bisher haben wir uns das nicht gegönnt, aber dieses Mal auf jeden Fall!!!

Trotzdem war er sympathisch! Dass er die falschen Entscheidungen getroffen hat, war ja nur menschlich... wir treffen alle falsche Entscheidungen. Aber er wendet sich vom Rest seiner Truppe richtig ab, hab ich das Gefühl. Die Geschichte mit Kate und Sawyer scheint ihm mächtig an die Nieren zu gehen!!!

Mich wundert, dass er sich da dann so an Juliette klammert, andererseits hat sie wirklich viel Ähnlichkeit mit seiner Ex...!

Nunja, er ist halt immer die Vernunft in Person... so wollen sie ihn halt darstellen. Aber nun macht er auch Fehler, sie zeigen seine menschliche Seite, allerdings gibt ihm seine Verletztheit kein Recht, Entscheidungen über die Köpfe der anderen hinweg zu treffen!!! Vor allem keine solch schwerwiegenden!

Pssst! Das hat noch kaum einer von uns! Keine Andeutungen über das Finale, bitte!!! [​IMG]

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nein nein, wir haben nur gesehen das das dorf mit giftgas vernichtet wurde! dort haben wohl die meisten personen gelebt auf einem begrenzten raum.... ob dann noch weitere anschläge auf evtl. andere siedlungen erfolgt sind, haben wir ja nicht gesehen, können wir höchstens erahnen....

wer zu spät kommt bestraft das leben! wenn hier einer schuld ist das kate mit sawyer geknödelt hat, dann jack!

war er den tatsächlich die Vernunft in Person? da hab ich jack anders in erinnerung!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ben hat Rousseau das Kind geklaut und auch sonst zeigt meiner Meinung nach nichts dadrauf das mal irgendwas zwischen Ben und der Französin war!
    Ich habe und werde nie spoilern.
    Andeutungen fördern die Fantasie:D

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hmm.. dein receiver schaltet von allein um? was ist den das für ein Fabrikat?? :eek: :D

Locke höchstpersönlich hat den teil angekündigt!

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

der Meinung bin ich auch! da man bei der tochter von rousseau darauf geachet hat, das sie ihr sehr ähnlich sieht, (von ben hat die ja gar nix) glaub ich das das mädchen bei bens kindheitserinnerungen nichts mit rosseau zu tun hat! die hatte wenig ähnlichkeit mit einer französin ;)

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also das mit Ben hab ich so verstanden, dass Ben verrückt ist, eine Art Persönlichkeitsstörung hat, also das Multiple-Persönlichkeits-Syndrom hat.
    Er ist wohl seit dem er seinen Vater ermordet hat, so gestört.
    Es gab keinen Jacob, das war ein Produkt seiner kranken Einbildung.
    Und als Locke sich umgedreht hat, da war das mit der Stimme Ben selbst.
    Ist ja so, Menschen mit mehreren Persönlichkeiten in ihrem Körper haben ja auch mehrere Stimmen drauf.

Ich kann mich natürlich auch irren.:winken:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, ich hatte aus versehen auf die "back"-Taste gedrückt.

Dachte ich mir schon, dass das der Locke-Darsteller war.
    An anderer Stelle hab ich den auch kurz gesehen, da sagte er ( und das mit der deutschen Synchrostimme sogar): "Auf Premiere sehen Sie Lost vor allen anderen" Oder so ähnlich.

Und was hat er im Clip vor der Folge gesagt? :D

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich glaub du irrst dich! das wäre ja lockes spontane vermutung ja richtig und das wäre dann einfach zu einfach ;) außerdem, weil du schreibst er wäre gestört seit dem er seinen vater umgebracht hat, man muß wohl von haus aus gestört sein, wen man seinen vater umbringt, noch dazu auf diese art und weise! sein vater kam zwar bei dieser folge nicht gut weg, aber er war da bei weitem kein unmensch wie etwa lockes vater (und locke hat ihn ja seinen vater nicht umgebracht, nicht mit eigenen händen)

also ben bleibt nach wie vor unberechenbar und nicht wirklich greifbar....