1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

also ich finde ja, wenn mann sich den so anschaut, von den Gesichtszügen her sieht der aus wie LOCKE wenn man sich die Haare wegdenkt.

2. Morti2003

Morti2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, das mit Rousseau könnte natürlich sein... gute Idee. Zwar kann es ja eigentlich nicht sein, da sie ja sonst in der Schwangerschaft hätte sterben müssen, aber wenn ich an eine Äusserung von Rousseau denke, dann fällt mir ein, dass sie sagte, sie sei die letzte Überlebende ihrer Gruppe, sie sei mit weiteren Forschern (??? da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ???) auf der Insel gewesen, die seien aber alle gestorben... von daher!? Vielleicht dachte Rousseau, auch Ben sei gestorben und nur sie und ihre Tochter hätten überlebt!? Warum sonst hätte Ben von der Tochter verlangt, ihn "Dad" zu nennen...
    Übrigens gibt der Mord Ben's an seinem Vater einen guten Einblick darin, warum er von Locke verlangt hat, seinen Vater zu töten - er wollte sehen, ob Locke aus dem selben Holz geschnitzt ist, wie er.

Was heißt hier "Angeblich" - wurde über sie schon mal berichtet? Kann mich nicht erinnern...

Zu 1.: Wenn Ben mit Locke gesprochen hat, dann hat er ihm eigentlich schon die Wahrheit gesagt - er scheint ein besonderes Verhältnis zu Locke zu haben. Auch deshalb hat er VERSUCHT, ihn umzubringen (denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Locke wirklich sterben wird! Bin überzeugt, er lebt. Sonst hätte Ben nochmals auf ihn geschossen!) - Ben hat Angst, seinen Status zu verlieren!

Zu 2.: Wer sagt denn, dass die Leute im Massengrab nur die vergifteten Leute waren? Vielleicht hat er es mit mehreren schon öfters so gemacht, wie mit Locke!? Hat sie mit hin genommen und dann dort erschossen und auch hinein geworfen!?

Das ist mir auch gleich aufgefallen! Wie das? Ich meine, der war ja, als Ben noch ein Kind war, locker 15 - 20 Jahre älter als Ben - und sieht zum aktuellen Zeitpunkt einiges jünger aus, als Ben! Wie kann das sein? Alle anderen altern ja, siehe Rousseau, Desmond und auch Ben...:confused:

Echt??? Uns ist das nicht aufgefallen. Das wäre ja der Hammer. Also, das finde ich aber nicht toll - die Macher können doch nicht davon ausgehen, dass alle Zuschauer auf SlowMo umschalten und sich die ganze Szene nochmals langsam ansehen - also was soll das? Wenn sie wollten, dass man Jacob sieht, dann hätten sie das schon was offensichtlicher machen müssen, aber so!?
    Erst dachte ich ja, Ben spielt Locke was vor. Aber noch bevor Locke Jacob hörte, hab ich mich umentschieden, denn Ben weiß, dass Locke ihm sowas nicht so einfach glaubt - er hält offensichtlich viel von ihm, bzw. seinen Fähigkeiten. Dann dachte ich kurz, er sei ein Spinner, der sich seine eigene Welt zusammenphantasiert, aufgrund seiner schlechten Erfahrungen in der Kindheit... aber dass das wirklich sein soll!? :eek:

Bin schon echt gespannt, wie es weitergeht!!! Und wie Locke da wieder raus kommt...

Jake und Juliette sind ja auch der Hammer - ich kann es kaum glauben, dass Juliette Jake die ganze Geschichte erzählt und er überlegt sich noch, ob er das seinen Leuten erzählen soll, oder nicht! Total daneben! Das ist doch ne Info, die er ihnen nicht vorenthalten sollte, oder!? Bin gerade von Jake und auch Kate total genervt... wie haben deren Charaktere sich denn entwickelt!?

Auch bin ich gespannt, wie sie verhindern wollen, dass Sun entführt wird! Und wie war das mit den Proben, die sie von Kate (Austin) nehmen wollten? Glauben die, dass Kate auch schwanger ist (von Sawyer)? Möglich wäre es ja, denn scheinbar wird man auf der Insel einiges schneller schwanger, als normal - dann müsste Kate ja alleine davon schwanger geworden sein, dass sie und Sawyer sich geküsst haben, geschweige denn vom Rest, der sich zwischen den beiden abgespielt hat... sie werden ja kaum Kondomautomaten haben, bzw. Jahresrationen der Anti-Baby-Pille... vermutlich wird dann Kate auch schwanger - auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! [​IMG]

Es wird noch richtig interessant werden - jetzt nimmt die Geschichte nochmal ziemlich an Fahrt zu - das ist echt ätzend, so gegen Ende, denn wenn dann die Staffel durch ist, dann stehen wir alle mit dicken Fragezeichen im Gesicht da, das kann ich schon wetten!!! [​IMG]

3. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Schauspielerin (Carrie Preston), die die "tote" Mutter von Ben gespielt hat, ist übrigens Bens (Michael Emerson) Ehefrau. Nicht, dass sich die Mysterien der Insel jetzt auch noch ins Privatleben der Darsteller fortsetzen... :D

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist interessant, habe ich nicht gewusst.

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das letzte was man sah war ein röchelnder Locke im Massenggrab.
    Der wird schon wieder.
    Was mit Ben's Freundin passierte möchte ich mal wissen.
    Er scheint ja an ihr, oder den Erinnerungen an sie, zu hängen. Die Holzpuppe war wohl das einzige was er von ihr bekam.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Folge gestern hat mal wieder mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Ben dürfte so etwa 50 Jahre alt sein, da muß der Latino doch älter sein oder nicht? Und warum lassen die sich von Ben denn so herumkommandieren, wenn sie mehr Macht haben als er. Ich hoffe das Locke überlebt, denn ich würde den Charakter vermissen. Ich hoffe das am Ende der Staffel auch mal Fragen beantwortet werden und nicht noch neue Rätsel dazukommen. Und wer sind die anderen eigentlich? Außerirrdische? Lebende Tote? Ben bezeichnet sie als Eingeborene. Schon alles sehr merkwürdig.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wir müssen uns auch mal vor augen führen, wie brutal im grunde die serie ist! da wird giftgas eingesetzt um gegner zu töten! das ist ja nicht wirklich altäglich! die frage die sich mir stellt, warum um gotteswillen müssen sich alle auf dieser insel umbringen! ich hab noch nie wirklich verstanden, warum die anderen die losties als feinde betrachtet haben! nach dem absturz hätten ja die anderen die losties begrüßen könne im sinne von: wir leben hier und wir helfen euch! ;) dies ist nciht geschehen! warum nicht? klar: sonst gäbs ja keine lost-serie ;) aber warum sind die anderen so agressiv? wie wir ja wohl in dieser folge gesehen haben, haben sie diese dharma initiative mit giftgas vernichtet! warum und wieso?

Locke ist nicht Mr. Eko! ich kann mir nciht vorstellen das der so ohne weiteres geopfert wird! gerade locke! da kommt noch was, wieauchimmer.....

jack ist nach wie vor ein Ars...! was die autoren mit diesen charakter vor haben, ist mir schleierhaft! ich bin so froh das jack nicht mehr soviel platz eingeräumt wird, wie in früher folgen, ich würde mir diese folgen nicth mehr anschauen! nicht wenn das so blöd abläuft wie momentan....

insgesamt bin ich später auf die Pro 7 Quoten gespannt! ich kann mir vorstellen das dieses mal einige abspringen! diese folge und das finale könnte jetzt wirklich wieder super werden, aber was zwischen drinn los war, ist es nicht immer wert gewesen anzuschauen.....

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nervend nur, dass Premiere das Finale in 2 Folgen aufteilt :mad:

9. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Falls es Dir entgangen ist:
    Im weitesten Sinne geht es um Kinder bzw. ums "Kinderkriegen"!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und weiter? kapier nicht! was hat mit dem giftgas und dem ganzen morden zu tun..... :eek: