1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Oh, ihr seid gerade bei der Folge mit Jacob. Wisst ihr, dass man Jacob kurz in dieser Folge im Haus sieht? Wenn man ganz langsam vorspult, kann man für den Bruchteil eines Augenblicks sein Antlitz erkennen:

Er sieht ein bisschen nach Pirat aus, was vielleicht mit dem Piratenschiff zusammenhängen könnte. Wer weiß...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaube ich nicht. Ich vermute, die versteckt sich seit einiger Zeit im Dschungel . Angeblich....

Auch glaube ich nicht die Gasgeschichte:
    1. (Fast) Alles was Ben bisher von sich gab, war gelogen.
    2. Sieht man in der Großaufnahme im Massengrab zumindestens eine Leiche mit einem Kopfschuß. Sowas fängt man sich höchst selten mit Gas ein... ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt mal was war das denn für ein Gift mit dem Ben die halbe Insel auslöschte? Muß ja ein Hammerhartes Zeug gewesen sein.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und vor allem kam das alles aus dieser einen Dose von Ben (sonst hätte man sicherlich die anderen Inselbewohner auch mal kurz gezeigt wie sie das Gas rauslassen).

Und irres Zeug muss das auch sein, die Tiere haben ja überlebt, nur die Menschen nicht.

bestimmt, sonst wäre sie bestimmt mit den Inselbewohnern mit Gasmaske zu Ben gekommen. Außerdem hätte er sicherlich sonst nicht die Puppe so nachdenktlich angeguckt. Evtl. ist sie einfach auch später gestörben, aber leben tut die mMn nicht mehr.

oder diese geheimnissvolle Frau ist Roussou :confused:

5. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

... an Rousseau habe ich auch schon gedacht. Schließlich haben die beiden ja ein Kind zusammen! Da muss ja mal was gelaufen sein....

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö. Die Lost-Macher trauen den Zuschauern durchaus zu, dass die sich selbst überlegen, was in der Zwischenzeit in "Otherville" passiert ist, nämlich dass dort von den Others weitere Dosen geöffnet wurden, um Dharma plattzumachen...

Ich denke, die hatten nix miteinander und Ben ist auch nicht der leibliche Vater. Rousseau war bereits schwanger, als sie auf die Insel kam, sonst hätte sie die Geburt ja auch nicht überlebt...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nee, also dieser Schlußfolgerung kann ich nicht zustimmen. Ich denke dass die schon mehr Gas eingesetzt haben.

8. Morti2003

Morti2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mensch - jetzt hast du aber mal kräftig gespoilert - für alle die, die noch nicht wissen, wie Harry Potter ausgeht... jetzt wissen sie's. Das finde ich aber auch nicht nett! [​IMG]

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz sicher nicht. Er wird das mit den Anderen um 16 Uhr geplant haben, sonst haaette er nicht staendig auf die Uhr geschaut um um 16 Uhr seinen Dad ermordet.

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie Du sicher gesehen hast, hatten die Leute im Camp dann Waffen. Wer nicht am Gas sofort gestorben ist, der wurde wohl erschossen.

Harry Potter 8.
    Harry trifft Jack Sparrow auf einer einsamen Insel in einer Holzhuette.