1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Freut euch lieber auf die Folge morgen. Denn die ist sehr gut. Es gibt einen sehr interessanten Rückblick. Mehr sage ich nicht dazu. :D

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, schau mal ein paar Seiten zurück, da habe ich die entscheidenden Dialoge zitiert. Das mit der Hölle glaubt nur Cooper (der echte Sawyer), da er nach einem Unfall an einem komischen Ort ist und seinen toten Sohn sieht...

3. Master-D

Master-D Guest

Ich habe "Angst" in diesen Thread reinzuschauen, da hier andauernd gespoilert wird, deswegen halte ich mich als großer Lost Fan hier fern. Das mit Michael wollte ich auch eigentlich nicht wissen, und nun hats ein Schlauberger hier reingepostet.

Das was der echte Sawyer denkt, passt aber gewissermaßen mit dem überein, was die neue Frau da sagte, nämlich das alle tot sind.

Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass es so ist.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp, hier sind ein paar Spielkinder, die es sehr lustig finden, mit ihrem Wissen zu prahlen...

Hier ein gefahrloser Direktlink zu den entscheidenden Dialogen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2235322&postcount=3754

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, vielleicht gibt es ja einige hier, die wie ich News über die Serie wissen wollen, ohne die künftige Story zu verraten. Also: "where is the beef"?

Habe ja nicht verraten, dass das Alles nur der böse Traum von Hurley ist?:D

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  6. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was dachtest du denn? Wär doch sonst auch ******* gewesen ;)

7. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich denke die News zu Michael war ein ungewollter Spoiler. Ich habe schon länger die Befürchtung, dass Michael und sein Sohn noch im Finale der 3. Staffel auftauchen und eine Flucht mit dem Boot unmöglich ist. Wäre sicher einer der Cliffhanger.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Supi. Da wird der Recordern rattern. So und jetzt les ich hier nicht weiter :D

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

leider hast du schon ein einwandfreien spoiler losgelassen und das könntest du ruhig einsehen! wer nachlesen will, welche personen zur serie zurückkehren, was man ja in einschlägige seiten machen kann, kann das für sich machen! solche news haben hier nichts zu suchen und wenn man schreibt: schauspieler x kehrt zurück, hat man sehr wohl einen wichtigen teil einer zukünftigen story verraten und das wollen wir hier nicht! nicht jeder pfurz ist ein spoiler und man sollte sich nicht immer gleich ins hemd machen, aber das das jetzt spoiler ist den man lieber nicht postet sollte wenn es um lost auf premiere-serie geht, dürfte im grunde wohl jeden klar sein! :(

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wobei ja die Frage ist: Wie kehrt er zurück ..
    Als MainCast, oder wie Maggie Grace und Ian Somerhalder in einer Rückblende ...

Und unter diesem Gesichtspunkt messe ich dieser Aussage erst einmal keine so große Bedeutung bei. Er taucht auf, ja und ? Ich traue Lost sogar zu, das Mr. Eco oder auch Libby noch einmal auftauchen (In Traumsequenzen, Rückblenden etc.) ;)