1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

jo - und nun schlage ich vor: lassen wir das thema spoiler wieder! spoiler diskussionen sind zum ****** :(

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...dennoch was dachte sich Premiere dabei gleich Bilder vom Finale zu zeigen, da konnte man sich schon was zusammenreimen.:mad:
    Ein Sender sollte es besser wissen...

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, das kann ich schon verstehen! mußt du machen wie ich: sofort nach ende der sendung schalte ich aus ;) also ich schaue nie einen trailer zur nächsten folge an! ist mir auch "versehentlich" noch nicht passiert.... :cool:

4. doku

doku Guest

Bist ja auch intelligent, kf...kann man von den Spoiler-Heulern nicht gerade behaupten! Mann, was Heulsusen! L:DL

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich bin selbst hier schon spoiler aus den weg gegangen! einfach auf verdacht dann überlesen und dank meines alters den rest dann vergessen ;) ich könnt wahrscheinlich auch eine inhaltsangabe lesen, die woche drauf habs ich dann wohl vergessen! :cool:

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ja dafür, einen neuen zusätlichen Lost-Thread aufzumachen; der könnte dann heissen: "Der Lost-Spoiler-Heulsusen-Thread". ;)

Dann könnte man hier wieder über die Serie diskutieren. :)

7. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also die letzten 3 Seiten hier über Spoiler sollten bitte gelöscht werden...

8. Morti2003

Morti2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

also die letzte Lost-Folge war echt genial!!!

Aber: von Locke bin ich sehr enttäuscht. Dass er Sawyer für seine Zwecke benutzt (und so mies - er macht ihn erneut zum Mörder), hätte ich nicht gedacht. Bisher hat er sich immer im Sinne der Insel verhalten. Er ist zwar immer seinen Weg gegangen, aber immer so, wie er dachte, die Insel sieht es für ihn vor. Nun geht er völlig egoistisch seinen Weg, um Teil der anderen zu werden. Ich verstehe nicht, was das soll!? Warum ist das so wichtig für ihn?

Kate und auch Jack sind beides solche Dumpfb...n!!! :eek: An Kates Stelle hätte ich Jack nach seiner Aussage "alles, was du zu sagen hast, kannst du auch vor Juliette sagen" nichts mehr über die Fallschirmspringerin gesagt. Ich hätte vermutet, sie sagt es ihm so auf keinen Fall - vor allem, nachdem die anderen sie darum gebeten hatten!
    Und Jack ist ja sowas von naiv - das passt zur bisherigen Figur Jack kaum!!!:rolleyes:
    Ich glaube aber auch nicht, das Juliette Ben stecken wird, dass die Losties ein Satellitentelefon haben - sie hat ja auch den Wunsch und die Hoffnung, von der Insel möglichst bald runterzukommen. Also wird sie vielleicht den Mund halten und sich auf die Seite unserer Losties stellen...

Ansonsten: Kann es sein, dass Locke's Vater Recht hat und es läuft darauf hinaus, dass sie alle schon tot sind und dich auf der Insel entscheidet, ob sie gen Himmel oder gen Hölle reisen werden? Sozusagen in einer Parallelwelt zwischen Leben und Tot?
    Wie kommt das mit dem Flieger, der scheinbar gefunden wurde - mit gesamter toter Besatzung??? Aber welche Rolle spielen dann die anderen?
    Oder hat vielleicht die Dharma-Initiative (schreibt man das so??? :confused: ) die Nachrichten gefakt, dass das Flugzeug mit samt toten Insassen gefunden wurde, damit niemand auf die Idee kommt, nach ihnen zu suchen?

Was ist eigentlich mit den beiden, die sie lebendig begraben hatten? Ich meine Paolo und ich-weiß-nicht-mehr-wie-sie-heißt... die beiden, die durch den Spinnenbiss paralysiert wurden... Sie hatte doch in dem Moment, wo sie das Loch zugebuddelt haben, die Augen geöffnet. Ich dachte, sie entsteigen irgendwann wieder ihrem Grab - und alle anderen sind schockiert. Aber dass sie sozusagen lebendig begraben wurden und das war's? Hätte ich nicht vermutet. Vor allem, nachdem Locke so hervorgehoben hatte, dass die Insel irgendwann alles wieder ausspuckt...

Was meint ihr?

LG

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, Lock verhält sich so wie immer. Er will ja das Geheimnis der Insel wissen, dazu musste er seinen Vater eliminieren, da er das nicht konnte hat er Sawyer "angestiftet".

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die frage muss doch lauten: warum ist es diesen blöden ben so wichtig das locke seinen vater umbringt und genügt den auch diese list, immerhin hat locke seinen vater jetzt ja "nur" umbringen lassen... ach... das wird mir alles schön langsam zu blöd! und was morti über jack geschrieben hat, kann ich nur bestätigen und habs hier auch schon erwähnt! auch das wird mir ehrlich gesagt zu blöd... ich halt jetzt zwar noch durch bis zum staffelfinale.... aber nur unter protest... :D