1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sind die von Premiere deppert

...da bringen sie gleich nach der gestrigen Folge eine Trailer mit Bildern aus dem Finale.:wüt:
    Super.. da wird schon was verraten und 30% meiner Spanung sind dahin.
    Premiere sollte eigentlich wissen, dass man nicht spoilert :mad:

2. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOST auf Premiere

Im ursprünglichen Definitionssinn eines Spoilers ist es das nicht - aber das schrieb ich ja schon weiter oben.
    Spätestens 10 Sekunden, nachdem die Episode begonnen hat (nämlich dann, wenn die "Bisher bei Lost"-Zusammenfassung Lockes Geschichte in den Mittelpunkt stellt), sollte jedem klar sein, dass die kommende Episode Locke-zentriert ist. Schmälert das den Genuss der Episode? Weiß man, was in der Episode passieren wird? Wohl kaum.

Dir steht aber trotzdem frei, das anders zu sehen.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ist für mich kein spoiler! dann dürftest du ja nicht mal den titel der folge lesen, weil der ja auch ein teil der handlung verrrät, wie auch der titel "Lost" schon was von der handlung vorwegnimmt! du kannst hier nicht jeden vorschreiben wie er die dinge zu sehen hat! SLayer hat es einwandfrei beschrieben und ist ein Nenner auf den sich alle einigen könnten... ein kompromiß sozusagen....

eben! späterstens nach 1 minute weiß man wer heute drann ist, wenn das nicht schon in der titelfolge vorweggenommen wurde...

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

abgesehen davon das, zumindest für mich, diese dezenten hinweiße nicht mehr glaubhaft sind, weil mich lost nur noch enttäuscht... :( von wegen da fällt dir die kinnlade runter wenn du die nächste folge siehst, wie neulich hier mal geschildert...

und da sind wir wieder beider serie:

jack ist sowas von hohl! da kommt kate angerannt und will ihn mal unter 4 augen sprechen, könnte ja auch ein medizinisches problem sein das niemand was angeht... ;) und der depp ist nicht mal mehr dazu in der lage! für mich nur noch blöd und wenn die folge nicht eh schon zu ende gewesen wäre, hätte ich wohl zum ersten mal vorher ausgeschaltet... :eek: :(

5. doku

doku Guest

Kf, lass das Ding endlich zumachen. Die Spoiler-Heuler gehen so was von aufn Sack! :eek:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nö, kommt ja nur alle 2, 3 wochen auf ;)

nicht falsch verstehen: wenn die Handlung der kommenden folgen verraten wird, das sind spoiler und die sich halt nicht erwünscht hier! ein:"nächste folge ist ne lock folge" "oder paß auch, nächste folge gehts rund....." oder ein "wenn du wüßtest" kann man halten davon was man will.... meine Meinung: bevor man sich tierisch darüber aufreget und eine seitenlange diskussion deswegen anzettelt, einfach überlesen und fertig... tun am ende auch niemanden weh!

abgesehen davon, doku, ich hab zwar den thread zufällig gestartet, aber zumachen kann und ich will ich ihn ja gar nicht und hab auch das recht nicht dazu! der gehört ja allen premiere lost fans, nicht mir ;)

7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Mein Gott du kannst echt Probleme haben. Gerade durch solches Verhalten, wie du es an den Tag legst, fühlt sich der ein oder andere doch gerade provoziert eine Spoiler-Luftblase zu starten. So what??? Wo ist das Problem zu wissen, es geht heute oder xy um Locke, Jack oder die Schwarze Wolke. Solange niemand schreibt, dass Locke Jack in die Schwarze Wolke schubst und anschließend Mr. Eko wieder auftaucht, dann ist das kein Spoiler.
    @ the Rest. Sorry für das komische Beispiel, aber dieses ganze Spoiler Gejammer kann man ja nun wirklich nicht mehr ertragen. Bis man mal zum eigentlichen Thema durchkommt, muss man erstmal die ganzen Tränendrüsenjünger ertragen.

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich wird es immer wahrscheinlicher das das Ganze ein einziges Traumszenario ist.

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist das Problem einfach den Mund zu halten?
    Und meine Probleme gehen Dich einen feuchten ******* an.
    Zumindest bist Du nun die naechste Person auf meiner Ignorliste.

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Rücksicht nehmen ist wohl ausser Mode gekommen.

Naja, einige nehmen sich das Recht zu spoilern, ich nehme mir das Recht über Spoiler zu jammern. Ertrage es und fang nicht gleich an hier rumzuweinen.

cu
    usul