1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

So ist es - bzw. seit zwei Wochen, als hier vom User stK gespoilert wurde - vielen Dank nochmal dafür an die Pappnase mit der Bitte, sowas in Zukunft zu unterlassen- danke !

:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da hat die schon den Brief gelesen :eek:

Naja, die Verwechslung meinerseis kommt wahrscheinlich daher, dass ich parallel vor ca. 2 Monaten nochmal Staffel 1 (zumindest einen Teil) angeguckt habe

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie gesagt, man konnte es erraten, aber nicht so sicher sein wie der Depp.

Die Theorie, dass "echter" Sawyer= Lockes Vater ist, kam damals im Forum zu den US-Folgen (spoilerfrei) 6 Folgen zuvor auf. Lockes Vater ist "the man from Tallahassee" und "unser" Sawyer erwähnte noch einige Folgen früher, dass er (auf der Suche nach dem echten Sawyer) sogar durch Tallahassee gekommen sei.

Auch, dass es in der heutigen Folge um Locke geht, war ein Spoiler, der sich allerdings schon in der Folgenzusammenfassung auflöste...

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, das war für mich schon mehr als nur Vermutungen anstellen, was er da betrieben hatte - ich hatte es bis dahin nicht erraten gehabt und mich maßlos geärgert.Zitat :

"Kenne die nächste Folge zwar nicht. Aber vor ein paar Folgen hat Locke ja seinen Vater bzw den Mörder von Sawyers Mutter "gefunden". In den letzten beiden hat man Locke garnichts gesehen deswegen denke ich dass da jetz wieder was kommt"

Daraufhin wurde dann von einem anderen User erzählt, daß er bereits die Folge gesehen hätte wo das aufgelöst wurde - das war dann definitiv ein Spoiler.

Grrrr ! ;)

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp, solche Deppen gibt es leider überall. Ich bin bisher erstaunt, dass ich noch nicht bei "Harry Potter 7" gespoilert bin (das abfotografierte Buch kursiert ja) und hoffe, dass es so bleibt.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Dem kann ich mich nur anschließen - ich warte auch sehnsüchtig auf den 7ten Band und sehe zu, ja nicht irgendwo was vorab zu erfahren - wird schwierig, beim 6ten Band war dann in der TV-Spielfilm unter den Leserbriefen ein Brief, in dem sich jemand beschwerte, daß die Redakteure den Tod eines Charakters ausgeplaudert hatten - zack, und ich hatte den Band natürlich noch nicht gelesen gehabt. Das muß man dann natürlich abdrucken und somit gleich nochmal spoilern... :rolleyes:

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

... und damit hast Du gerade alle Leute gespoilert, die Band 6 noch nicht gelesen haben und/oder evtl. auf den Film warten....

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, ich dachte mal nach 2 Jahren sollte das jetzt inzwischen jeder wissen,aber ich habs geändert - sorry
    :D

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es wachsen immer Leute nach. Ich habe z.B. den Film "Der Clou" auch ganz viele Jahre nach dem Herauskommen genießen können, da ich ungespoilert war...

10. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es soll auch Leute geben, die z.B. bis jetzt noch nicht "Sixth Sense" gesehen haben, es aber vielleicht irgendwann noch mal tun wollen. Und auch wenn der Film schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wäre es für diejenigen sicherlich auch nicht nett, wenn du da den entscheidenden Story-Twist verraten würdest. :D

Und dass die heutige Folge eine Locke-Folge ist, kann man ja wohl nur schwerlich als Spoiler bezeichnen - steht schließlich im EPG oder in der Episodenbeschreibung der TVD drin und schmälert den Impakt dieser genialen Folge um keinen Deut.