1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Stümmt, hab die Folge auch nochmal gesehn. Bleibt also die Frage - was will Juliet eigentlich...und wie soll ich fast ein Jahr zwischen dritter und vierter Staffel überstehen ? ;)

2. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja 1 jahr.... hab ich z.b. net - ich gucks auf Sky One, das 2-Stündige Season Finale kam Mitte Mai - nun dauerts bis Januar 2008.

Zur Not machs halt wie viele andere die des angelsächsichen mächtig sind und wart net auf die Ausstrahlung im Sommer/Herbst 2008 bei Premiere.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

ach naja, ich werds überleben - sky one fällt aus, da kabel und kein sat-empfang, und den esel werd ich dafür auch nicht anwerfen (es sei denn, premiere sichert sich nicht die vierte staffel) - und bis 2008 zieh ich mir dann nochmal die archivierten 3 staffeln auf dvd rein, um wieder im bilde zu sein :)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere bietet was! Staffelfinale am 17.08., danach nochmal die komplette Wdh. der 3. staffel für 15€ auf Direkt, auf Serie werden 2 Wochen später nochmal Staffel 1-3 wiederholt. 15€ finde ich ist ein faires Angebot.

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_05072007_lost.jsp

Sendetermine „Lost“ (USA 2006) bei Premiere:
    17.08., letzte Episode, 3. Staffel, 20.15 Uhr, Premiere Serie
    16.08. bis 19.08, 3. Staffel, 23 Episoden, Premiere Direkt (PPV)
    ab 28.08., Staffel 1, 2, 3 (72 Episoden), Montag bis Freitag 19.25 Uhr und 22.35 Uhr, Premiere Serie

Die Wiederholungen sind besser gelegt als sonst, kein Nionstop-Marathon, sondern jeden Tag eine Folge. Gut geeignet zum aufnehmen!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Endlich werde ich wohl alle Folgen aufnehmen können, wenn ich es nicht vergesse...;) Habe bisher noch keine einzige gesehen...

6. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

zwei Fragen zur heutigen Folge:
    1. Kann mir jemand sagen was das für eine Frau ist ( Frau im Fallschirm am Ende)? Kam die schonmal vor?
    2. Wenn Desmond in der Vergangenheit alles schon mehrmals erlebt hat, warum weiss er nicht, das Juliette für die "Anderen" spioniert?

Grüße

7. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

1) wirst nächste folge sehen
    2) was Desmond genau wieso in welcher dimension wann erlebt, oder meint er hätte es schon einmal, das is ne story die so schnell nicht beantwortet wird

8. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

noch eine Frage:

wenn Desmond immer dann, wenn er den Schlüssel dreht, wieder in die Zeitschleife kommt, woher weiss er dann, was passiert nachdem er schon den Schlüssel gedreht hat?

Ist die Fallschrimspringerin eine andere Frau, als Penny, weil Desmond Charlie gerettet hat?

Bermerk. nebenbei: die Frau mit dem Fallschirm kannte ihn.

Danke.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die Antworten auf all deine fragen wissen wir, die wir auf dem aktuellen Stand von Premiere sind auch alle nicht - das wird sich, denke ich mal, alles irgendwann zeigen. Also : fleißig weiter zusehen, und von daher : bitte nicht spoilern !

bzw. zum "schlüsseldreh-problem" : desmond reist ja dann wieder aus der vergangenheit, nachdem er dort in london eins über den schädel bekommen hatte zurück auf die insel nach der explosion. er sagte dann was von "mein leben lief wie im zeitraffer ab" und daran hat er erinnerungsbruchstücke. also, er kann sich nur an manche dinge erinnern. er befindet sich wohl auch nicht in einer zeitschleife, d.h. er reist NICHT immer wieder zurück in seine vergangenheit

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Folge hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Vor allem weil sie mit den aktuellen Ereignissen auf der Insel nicht wirklich was zu tun hate. Gut, Sommersprosse :love: bespringt Sawyer weil sie Eifersüchtig auf Juliet ist, sonst war alles abseits des aktuellen Handlungsstranges.

Ich hab aber während der Folge echt gedacht, dass Charlie diesmal umkommt.

Nächste Folge dürfte wieder beser werden, da dann hoffentlich die Story um Juliet weiteer geht.