1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Ich glaube kaum, dass es sein Herzenswunsch war, seinem Vater auf der Insel zu begegnen. :cool:
    Allerdings bei der Zerstörung des U-Boots und dem grundsätzlichen Wunsch auf der Insel zu bleiben, da ist ja schon mal eine gemeinsame Basis für Locke und Ben vorhanden.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sein Herzenswunsch ihm zu begegnen wars sicher nicht - aber jetzt ist er da und er überlegt wie er damit umgeht (ich an seiner Stelle hätte Rachegedanken und würde nicht einfachwieder gehen). Ich glaube kaum daß er ohne diesen "Anreiz" geblieben wäre...zumal er weiß,daß Ben nicht grade sonderlich "vertrauenswürdig" ist und seine Spielchen spielt und ihn nur deshalb bei sich behalten will weil er rausfinden möchte warum John laufen kann und er nicht...und genau aus dem Grund hat Ben ja überhaupt John gezeigt, wer da hinter der verschloßenen Tür sitzt, meinst du nicht?

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur, was wären die Alternativen für Locke gewesen, als mit den Anderen zu gehen?
    Nach der Explosion der Station und der Sprengung des U-Boots dürften ihm die Losties künftig kaum noch irgendwelches Vertrauen entgegenbringen; oder?
    Es ist nun mal sein Hauptanliegen auf der Insel zu bleiben, und das kollidiert mit den Interessen der anderen Losties.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist aufgefallen, dass Premiere die zwei Specials "Lost Survivor Guide" und "The Answers" nicht zeigt. Wurden auch früher schon Specials weggelassen?

5. Morti2003

Morti2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich frage mich nur, warum die anderen Locke mitnehmen, wenn er doch ihr U-Boot zerstört hat. Ben meinte doch, dieses U-Boot erhalte den Schein, dass es möglich wäre, die Insel zu verlassen... da sollte man doch meinen, dass die anderen ziemlich sauer auf ihn sind!?
    Und wie sind sie weggekommen, wenn das U-Boot tatsächlich kaputt ist? Wo sind sie hin?

Grüße
    Morti

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

diese "wartezeiten" Specials sind nicht alle gelaufen, nach meiner erinnerung! wäre ja auch nicht so gut für uns, da wir dann unnötig wartezeiten hätten da diese Specials ja nur sinn machen wenn eben lost pause gemacht hätte...

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So mal als Frage: Seid Ihr so sicher, dass das U-Boot zerstört ist? Man sah Locke, wie er (trocken) ins U-Boot kletterte, dann wie er nass "Sorry" sagte, dann eine große Explosion am Ende des Steegs. Kein einzeiges Trümmerteil zu sehen. Theroetisch könnte er auch das U-Boot auf dem Meeresgrund versteckt haben und das C4 einfach an der Wasserobefläche gezündet haben. Das würde zumindst erklären, warum er nass was.

Wenn jetzt jeder glaubt, das U-Boot sie zerstört, hat Locke sein Ziel erreicht und wenn er es später brauchen sollte, kann er es wieder hervorzaubern.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Daß Locke naß war hat mich auch beschäftigt - wieso eigentlich,wenn er ins Innere des Bootes ging und dort vermutlich den Sprengstoff deponierte...
    undwarum die Anderen ihn mitnehmen ? Wie gesagt, Ben ist daran interessiert rauszufinden wieso John laufen kann und er nicht...

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lockes Vater ist doch auf der Insel. Und da war doch noch die Sache mit dem Fenstersturz. Da hat der gute Locke doch noch was zu besprechen mit ihm.
    Und die Insel ist groß genug. Es sind ja sogar 2 Inseln. Da wird es noch so vieles geben was Locke kaputtmachen kann.
    Die Geschichte muss ja auch weitergehen.
    Und was 'die Anderen' erzählen darauf sollte man nix geben.
    Das sie Juliet nicht einfach zurückgelassen haben das werden die LOSTies sicher noch bereuen.

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Juliet kann man doch eh nicht trauen.