1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

ja und man ist sicher vor etwas bestimmtes .... :D.

2. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage ist nur wo sind jetzt die Anderen.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Gute Folge, da Kate :love: oft im Bild war. Fragen die aufgeworfen wurden sind: Wo sind die Anderen hin? (auf die andere Insel vielleicht?) Warum wusste die Blonde (mir fällt schonwieder der Name nicht ein :() nichts von der schwarzen Wolke, oder spielt sie nur was vor. Das glaube ich nicht, da sie ja keine "richtige" von Den anderen ist. Wo zum Geier ist Roussou? Was will Lock bei den andern

weil das das Gebiet der anderen ist. Dort sollen sie nicht hinkommen. Also alles brauchbares nehmen und nichts wie weg.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe glaube ich eine Folge verpasst, wurden in den vorangegangenen Folgen erwähnt warum die Anderen die Insel verlassen? Wichtig wäre noch die Frage, warum die Anderen die Insel verlassen. Außerdem als Julie Kate erklärt was sie alles über Jack weiß, wieso fragt sie sie nicht, woher sie das alles weiß? Diese Serie wird immer merkwürdiger. Vor allen Dingen finde ich ist es interessant wie hier mit dem Gut und Böse-Schema gearbeitet wird. Denn Kate, Sawjer, Rajid haben schon ganz viel ***** am Stecken, wie man aus den Rückblicken weiß. Warum arbeitet Locke jetzt plötzlich mit den Anderen zusammen? Sind die Anderen am Ende gar nicht so Böse wie es aussieht?

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist Lost, da wird nix erklärt. :D:D:D

Zur Erinnerung: Auf die Frage, wer sie sind, antworten die anderen mit "die Guten". Endlich mal eine US-Serie, in der es nicht nur schwarz und weiß gibt...

Juliet wusste von der Wolke, sie hat am Anfang nur so getan, als wüsste sie nix. Jetzt sagt sie, sie kenne sie, wüsste, dass sie den Schallzaun nicht mag, aber nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du hast keine folge verpasst! Lock hat das U-Boot gesprengt, dann kam die Folge mit dem Tod von den 2 Losties (lebendig begraben), dann die "Flucht " der Anderen.

sie behaupten ja von sich, dass sie die guten sind!

7. froehlich

froehlich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wobei ich nicht verstanden habe, warum die Wolke nicht einfach über den Zaun schwebt. Die Wolke hat doch auch sonst keine Probleme mit der Schwerkraft.

Andreas

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Rousseau wird schon wieder auftauchen. Sie hat ja schon gezeigt, dass sie den Kontakt (zu den Anderen) meidet, wenn es geht. Bei der Station mit dem Russen hat sie sich ja auch zumeist im Hintergrund gehalten.

Dass Locke überläuft war mir fast klar, nachdem er das U-Boot gesprengt hat.
    Die Losties wollen letztendlich von der Insel runter, und wieder nach Hause. Das widerspricht Lockes persönlichen Interessen; da findet er mit Ben (der schon sein gesamtes Leben auf der Insel ist) eher eine gemeinsame Basis. :eek:

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen nennt man das Mystery; eine Wolke muss sich ausserdem auch nicht wie ein intelligentes Lebewesen verhalten. ;)

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich glaube doch eher daß sein Interesse nicht darin besteht eine gemeinsame Basis mit Ben zu finden - die anderen haben seinen Vater, das sollte man nicht vergessen - dahinter ist er doch wohl her...