1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Die beiden haben schon in eine der letzten Folgen mitgespielt für wenige Sekunden.
    Da hab ich mit so gedacht 'ach, gibt man den Nebendarstellern auch mal ne Chance'.
    Aber da kommt wohl nix mehr. Mit dem Ende der Folge ist auch diese Geschichte beendet.
    Jedenfalls gab es wieder ne Menge Kleinigkeiten zu hören die interessant waren. So unwichtig war diese Folge nicht.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dafür dass die Folge nur ein lückenfüller war, war sie richtig gut! Etwas neues von der insel haben wir auch mitgenommen, nämlich dass "Die anderen" mehr oder weniger regelmäßig die Stationen aufgesucht haben müssen, zumindest diese Überwachungstation.

Mit dem Funkgerät der Anderen können de Losties diese nun unbemerkt abhören :). Gespannt bin ich, ob Nikki und Paolo sich aus dem Grab befreien können oder nicht. Die Losties haben ja nen richtigen Berg draufgemacht. Warum eigentlich? Richtig, weils im Drehbuch steht.

In dieser Folge hat man auch wieder schön das problem auf der Insel gesehen - es wird nicht miteinander gesprochen. So hätte man viel früher das Flugzeug sowie die Station gefunden.

Offen bleibt nun, warum die anderen das Flugzeug nicht ausgeräumt haben (das Kokain). Den Bruder (?) von Eko scheinen sie ja irgendwann geholt zu haben. Eko war ja vor seinem Tod nochmal beim Flugzeug und der Bruder war weg.

EDIT: 1 Szene aus Staffel 1 hab ich jetzt nochmal agesehen. Da stand die Kamera so, dass Nikki nicht mit im Bild ist. Ich werde später nochmal vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  3. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht damit sie ein Kreuz drauf bauen können, wie bei den anderen?! ;)
    Nicht, dass die denen das irgendwo reinrammen :eek: :D das wär ja noch fieser

ich fands aber schon ganz schön makaber, dass sie die zusammen vergraben haben, obwohl sie vermuteten die beiden ham sich gegenseitig umgebracht :p

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Viele Szenen werden ja nicht nur einmal, sondern mitunter mehrmals (aus verschiedenen Blickwinkeln und auch mit verschiedenen Kameras) aufgenommen.
    Aber du kannst uns mit deinen Vergleichen ja gerne auf dem laufenden halten. :)

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Oder weils ein unangenehmes Bild ergibt wenn die Erde irgendwann absackt (Das tut sie aus meheren Gründen nämlich) und man dann eine Senke im Boden hat.

Also hier kann ich nichts ungewöhnliches (z.B. extra viel Erde damit sie auch nicht rauskommen) entdecken.

cu
    usul

6. pumafreak

pumafreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wisst ihr was an dieser Folge richtig interesant war, also wenn Ben und Juliet Jack von der Perle aus im Schwan beobachten können, konnten die ja auch all die ganzen Jahre Desmond und davor Calvin usw. beobachten.

7. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am 17. August werdem wir vorraussichtlich den 2. Teil des Finales sehen ;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Weiß echt nicht was die letzte Folge von Lost mit der gesamten Story zu tun hatte. Jedenfalls nicht viel. Zumal sie ja wirklich makaber endete. Ich frage mich wirklich ob den Macher der Serie nix mehr einfallen will. Denn das ist schon wieder eine Folge in dem fast nix spannendes passiert ist. Nun gut, wäre mal wieder schön was von Jack zu sehen. Wo ist er denn nun mit den Anderen hin? Das wäre doch viel interessanter zu erfahren wer oder was die Anderen denn nun genau sind, stattdessen erzählt man von Figuren die bisher überhaupt keine Rolle gespielt haben. Und lässt sie dann noch ziemlich makaber enden, oder vielleicht doch nicht? Allerdings finde ich es gut wie die Serie mit dem üblichen Gut und Böse-Schema spielt. Denn auch bei den Abgestürzten sind Leute, die es faustdick hinter den Ohren haben, wie wir ja bekanntlich wissen und die teilweise eine entscheidende Rolle spielen. Vielleicht ist das sogar noch mal wichtig. Aber die letzte Folge hat mir so recht gar nicht gefallen.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

zufriedenerkunde du wirst sicherlich bei den letzten Folgen der Staffel nicht enttäuscht werden und auch noch genug von Jack zu sehen bekommen. :winken:

kannst dich freuen. :winken:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe wirklich, das das endlich wieder mehr Drive bekommt, dabei hatte diese Staffel so toll angefangen.