1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. SirSunny

SirSunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Wäre eigentlich zu aufwändig diese Szenen nochmal nachzudrehen. Besonders die Szenen nach dem Flugzeugabsturz.
    Deshalb denke ich schon, daß da von vornherein mitgedreht wurde.

Allerdings würde das bedeuten, daß es damals schon das Drehbuch gab. Kann ich mir aber nicht vorstellen, daß die so weit voraus planen und schreiben (zumindest bei den Details, die hier wichtig sind).

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wohl eher nicht - so mit Erde auf dem Gesicht atmet es sich nicht wirklich gut, und das Gehirn toleriert das nicht allzu lang ;-)

3. SirSunny

SirSunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Insel holt doch alles wieder hervor... :D

4. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum fangen die meisten Folgen eigentlich mit einem Rückblick an und manche nicht? So wie heute...

Kann es nicht sein, dass sie die neuen Charaktere digital in die alten Aufnahmen eingefügt haben? Nochmal gedreht haben sie das sicher nicht.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

DAS dachte ich dann auch grade - das wäre die einzige Möglichkeit (wenn auch keine allzu schön anzusehende...) *g*

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mittels CGI kann man auch nachträglich Personen in eine schon länger abgedrehte Szene einfügen.
    Da die beiden weder in der 1. noch in der 2. Season irgendeine Rolle spielten, gehe ich davon aus, dass es hier so gehandhabt wurde.

Ich fand es ganz nett, mal paar alte Gesichter zu sehen, hielt die Episode aber anfangs für ziemlich lahm. Aber spätestens als der Mann paralysiert wurde, wusste ich, diese Episode wird ganz fies enden. :)

7. Master-D

Master-D Guest

Eine Folge, die die Handlung nicht im geringsten vorangebracht hat. Das war heute so eine Folge, welche ich mir wünsche, wenn ich mal `ne Lost Folge verpassen sollte....... :D:rolleyes:

Langweilig wars trotzdem nicht, aber naja........

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich gebe euch fast recht...

Die Szene in der Perle mit Ben und Juliet war ja eigentlich recht interessant:
    1. Weil wir nun wissen, das die 'Anderen' unsere Losties im Bunker beobachtet haben
    2. Wissen wir nun, wen die 'Anderen' noch alles holen wollten/wollen.

Frage: Wo haben die beiden eigentlich das Walki Talki her gehabt. Habe ich das verpasst, oder wurde das nicht gezeigt...

9. pumafreak

pumafreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

genau in der von dir beschriebenen Situation, als Ben und Juliet, nachdem sie Jack im Schwan beobachtet haben wieder weg sind, hat Paolo als er weg ist das Walki Talki eingesteckt.

10. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

als ben und juliet weg waren und er aus dem klo kam lag es da auf einer ablage und er hat es eingesackt!!