1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Lost hat für mich leider an Reiz verloren. Das ganze hat nix mehr mit Staffel 1 und teilweise 2 zu tun. Ich fands anfangs sehr interessant zu sehen, wie sie überleben, wie sie was zu essen sich besorgen und was für "Monster" es so auf dieser verlassenen Insel gibt.

Inzwischen hat die Serie mit dem ganzen nix bzw. kaum mehr zu tun. Klar konnten sie nicht ewig Wildschweine und so jagen, aber was derzeit abläuft finde ich nicht mehr sooo toll. Das mit Locke`s Vater war auch wieder so eine Sache........

Ich find`s sehr schade, ich bin zwar weiterhin ein Lost Fan, aber nicht mehr mit der Begeisterung wie früher.

:(

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Masterchen wart's ab, das Ende der Staffel wird wieder gigantisch. :love:

3. Master-D

Master-D Guest

Das glaub ich Dir. Das Ende der 2. Staffel war auch der Hammer!

Aber das ganze ändert doch nix an meiner Kritik. ;)

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich teile diesen Optimusmus nicht, Grundlage dafür ist teilweise dieses Interview mit den Produzenten vom November 2006.
    www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,451244,00.html

Anklicken auf eigene Gefahr! :p

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jo nicht mehr zitieren! ich hab den auch auf der ignorier-liste!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, Interviews mit den dreien sind so eine Sache... das letzte das ich gelsesen hatte, es wurde nach dem Ende der dritten Staffel geführt, hatte etwas interessantes gezeigt. Sie gaben teilweise Antworten, aber auf die Frage ob das wirklich stimmt, schauten sie sich wohl öfter an und mussten lachen, und gaben zu dass die zuvor gegebene Antwort nicht stimmte. Sie haben es sich wohl zur Angewohnheit gemacht auf Fragen die sie nicht beantworten wollen einfach eine falsche Antwort zu geben, das ist einfacher als die Aussage zu verweigern. Wenn der Interviewpartner das nicht weiss ist es schwierig.

Es gab zum Anfang der Serie ein interaktives Spiel im Internet, das nannte sich "The Lost Experience". Es gibt eine Seite dazu im Internet die leider voller Spoiler ist, daher verlinke ich die hier nicht mal, wer sich unbedingt spoilern möchte kann Google bemühen. Auf jeden Fall werden dort schonmal die Zahlen erklärt, für die gibt es also wirklich eine Erklärung, und die gab es schon zu Anfang der Serie. Das relativiert schonmal einige der Aussagen in dem Spiegel Bericht.

Was man dort auf den Seiten erfährt zeigt auch auf, dass schon ein gewisses Konzept dahinter steht.

Insofern bin recht zuversichtlich dass einerseits da noch einiges kommt, und das es ausserdem als gesamtes Konzept auch einen Sinn ergibt.

Gruß
    emtewe

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber dies ist doch wohl keine "offizielle" Website der Produzenten bzw. der Serie, oder?
    Dann dürfte es sich doch wohl eher um "Erklärungsversuche" von Fans handeln. Dass man ein solches Rätzelraten der Fans gerne sieht, geht ja aus dem Spiegel-Interview eindeutig hervor.
    Kannst mir ja gerne mal den Link zur Seite per PN schicken. Ich bin Spoiler-resistent. :)
    Dass es ein Konzept für die Serie gibt, bezweifel ich nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Geschichte am Ende in sich stimmig und logisch nachvollziehbar aufgelöst wird. ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Doch, die Seite war vom Sender ABC, und produziert wurde die Seite, inkl. ensprechenden Videos, von den Produzenten der Serie. So gibt es dort zB. die ganzen Erklärungs-Videos der Dharma-Initiative. Da konnte man schon zu Anfang der ersten Staffel die Videos sehen die zum Teil jetzt erst in der dritten Staffel zu sehen waren.
    Deswegen, die Seite ist quasi der Superspoiler, aber alles offiziell. Ich hatte das zuerst nicht gemerkt, aber als mir auffiel dass da sehr viel verraten wird, habe ich die Seite sofort verlassen.

Ich kann also keinem raten die Seite aufzusuchen, ausser denen die bei Lost aussteigen wollen;)

Die interaktive Seite von damals gibt es nicht mehr, dafür gibt es eine Art Wiki in der alle Informationen der ursprünglichen Seite, inkl. Dharma Videos, zusammengetragen sind.

In einem der Dharma Videos werden dann wohl auch die Zahlen und deren Bedeutung erklärt.

Gruß
    emtewe

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Drastischer kann ein Warnhinweis wohl nicht aussehen! :D

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Magst du nicht doch mal den Link posten? Muß ja niemand draufklicken, oder du erstetzt "http" durch "hxxp".
    Ich hätte gerne mal einwenig mehr Infos.

cu
    usul