1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Jetzt, wo du's sagst :D
    Aber einfach nur genial die Folge.
    Wollte mir eigentlich die nächste Folge über Direkt kaufen, aber dann hab ich an nächsten Freitag gedacht, dann wär ich sicher ganz ganz traurig :eek:

Hätte das mit Charlie auch echt nicht erwartet.

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Auf jedem Fall finde ich, das man durch diese Folge viele Theorien erstellen kann, die z.B. auch die letzte Szene der 2. Staffel erklären würden...

3. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Inwiefern? Also sie haben sich dann ja getrennt, und in den meisten Fällen herscht dann kein Kontakt mehr - also wieso sollte sie ihn suchen?

4. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Das wieso wurde zwar noch nicht erklärt, aber wieso sie nach einen Magnetischen Annomalie suchen lässt, kann man IMHO erklären. Wenn die 'Zeitreise' wirklichkeit war und sich nicht nur in seinen Kopf abgespielt hat, hat er ja seinem 'besten' Freund davon erzählt. Und wenn Penny warum auch immer nach Desmond sucht, wird sie ja wahrscheinlich auch mit dem Freund reden (oder aber, der Freund redet mit Penny, nachdem Desmond verschwunden ist).

Wie gesagt, reine Spekulation, aber ich finde meine Idee nicht so verkehrt :)

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, daran habe ich ebenfalls sofort gedacht: die Parkbank, das unausweichliche Schicksal von Desmond, etc. :)

@maliboy

Da ist was dran.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wird Zeit für einen Lost-Spekulations-Thread! Also ein Thread, wo User ihre Lösungsvorschläge des Rätsels um die Insel anderen präsentieren können.

Was meint ihr?:)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich schau jetzt nicht extra nach und ich bin alt und vergeßlich: im Stadion als sich Jack und Desmond das erste mal begegnet sind (bei jacks dauerlauf die treppen rauf und runter, anfang der 2 staffel) hatte man damals nicht auch den eindruck das desmond mehr über jack weiß? die zeitreise würde dies erklären....

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

@Kinofreak

Jetzt wo Du es sagst...
    Verabschiedet sich Desmond nicht sogar mit so Worten wie: Wir sehen uns ?

Was mich aber doch ein wenig wundert ist ja: Bis wann kennt er die Zukunft ? Zuerst dachte ich, OK, halt bis zu dem Zeitpunkt, wo er die Impolsion hervorgerufen hat. Aber, da er ja die Sache mit Charlie kennt, muss er ja noch viel mehr die Zukunft kennen. Vor allem auch die Alternativen. Ursprünglich wurde Charlie vom Blitz getroffen. Das hat er abgewendet. Danach ist er (Charlie) ertrunken (warum oder woher wusste Desmond das, das nach dem Blitz das Ertrinken kommt. Ist ja immerhin eine andere Zeitlinie).
    Hier ist wirklich viel Platz für Spekulationen...

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Völlig sinnlos, da die Drehbuchschreiber jederzeit wieder etwas völlig Obstruses aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft einbauen können. Mir wird's langsam zuviel Mystery. Jetzt reist sogar schon einer durch die Zeit ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  10. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich auch wundert:

Das Foto das er bei sich trägt für 5$. Es wurde ja nur eines gemacht und das hat er.
    Aber seine Freundin hat genau das selbe Bild auf den Nachtisch stehen woher hat sie den das Bild ? Er nahm doch seines mit als er weg ging und es war ein Polaroid Foto. Die Frau konnte also nicht zum Fotograf gehen und eben mal schnell ein Zweites holen.

http://www.camerapedia.org/wiki/Polaroid_600/600_SE

Die Freundin hat ihn auf jedenfall ja nicht aufgegeben und mus irgendwas wissen über die Insel. Offensichtlich durchlebte er mehrmals sein Leben kann sich aber nicht an alles erinnern. Jedesmal scheint er immer hier und da etwas anderes zu tun. Immerhin wurde seine Freundin ja von den Forschern im Eis angerufen als der Bunker explodierte.

Irgendwie war es ein wenig wie in der Serie " zurück in die Vergangenheit ".