1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

dem schließe ich mich an;)
    Das hatte ich auch in den anderen Staffeln aber ich wurde immer wieder von dem Gegenteil überzeugt
    und so ist es auch bei der dritten Staffel obwohl:rolleyes: ...

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was war Trixie (Paula-Malcomson) die Chef-Nutte von Al.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja, jetzt wo du es erwähnst! ist mir vorher gar nicht aufgefallen! das ist die trixie aus deadwood.... ;) (ups. grauhaar war schneller...)
    ich bleib drann hose! wir sind jetzt schon bei über 50 folgen, da räume ich (aus meiner sicht) der serie auch mal einen durchhänger ein! ;)

4. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!
    Wildlebende Eisbären können auch mal etwa 30 Km weit schwimmen.
    Da die Insel nur 2 Km weit weg ist, könnten die Käfig Eisbären durchaus geschwommen sein. Ich vermute aber, dass sie dort hingebracht wurden.:eek:

Gruß Eric68

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hört doch endlich mit den Gespoiler auf :wüt: Geht in Euren ABC Thread und laßt hier die Leute spekulieren, die den weiteren Verlauf noch nicht kennen :mad:

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@ALIA: Ich wurde sinnentstellend zitiert. Mein "Ich kann nur sagen: bleibt dran" kam auf einen ganzen Fragenkatalog, nicht auf die Einzelfrage bezogen. Ich passe sehr auf, keine Spoiler zu verbreiten, auch das "die nächste Folge wird genial" verkneife ich mir. (Das ist jetzt weder ein Hinweis darauf, wie die nächste Folge wird noch, dass es in dem bezogenen Handlungsstrang weitergeht oder nicht).

Und dass in irgendeinem Handlungsstrang (es wurden ja so ziemlich alle angesprochen) die Story weitergeht ist auch klar, Lost ist ja schließlich nicht Magnum, wo in der nächsten Folge alles wieder auf Anfang steht.

Ich will mich nicht in den ABC-Thread verdrücken, weil ich jetzt die Folgen auf Premiere (gemeinsam mit meiner Frau) schaue.

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir schon klar, dass Du nichts dafür kannst, wenn Hose Deine Zitate mit in seine Antworten übernimmt, ich hatte ja auch in erster Linie ihn gemeint, nicht Dich.

Und klar geht irgendwann alles weiter, aber da Lost ja angeblich schon bis zum Ende durchkonzipiert und auf 5 oder 6 Staffeln angelegt ist, wäre es ja theoretisch denkbar, dass manche "Baustellen" erst seht viel später weiterverfolgt werden. Der Post von Hose klang für mich aber so, als ob beispielsweise die Story mit Desmonds Freundin sehr bald in Steffel 3 weitergeführt wird.

Wieso könnt Ihr nicht einfach grundsätzlich solche Kommentare wie "das wird sich noch ändern" oder "bleibt dran" bleibenlassen, noch dazu im Hinblick auf ganz spezielle angesprochene Punkte? Ich habe echt den Eindruck, dass hier zumindest einige ABC Schauer sind, die ganz gezielt solche Bemerkungen machen, und das finde ich zum ******. :wüt:

8. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es sind nur Spoiler wenn sie die Handlung näher erläutern - und wenn du dies nicht akzeptierst kann ich dir auch nicht helfen.
    Es ist auch kein Spoiler, wenn ich jetzt sage, dass das Niveau der 3. Staffel ab der 8. Folge (nächste Woche) extrem steigen wird.
    Auch wenn ich dies nur immer wieder von Leuten gehört habe, und mich noch nicht selbst überzeugt habe, da ich auf dem Premiere Stand (3x07) bin. :winken:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich finde aber trotzdem das du übertreibst! auch wenn jetzt Hoses beitrag so klang (definitv hat er ja ncihts gesagt) das zb. die story um desmonds freundin bald weiter gefrührt wird, so ist das für mcih im grunde kein spolier! ein kleiner versteckter hinweis....
    irgendwann wird die story um desmonds freundin weitergeführt!!!!!!!!!!! da braucht man keine neue folgen gesehen zu haben um das zu wissen! wenn wir wegen jeden kleinigkeit die spoiler-keule hervorholen, wird die halbe zeit nur über spoiler diskutiert und das ist wiederrumm auch was ganz was ärgerliches was mir in letzter zeit hier nicht mehr gefällt!
    das beste wäre zwar, kleine andeutungen würden auch unterlassen aber wenn mir jemand sagt: "kinofreak bleib drann, lost wird dir bald wieder besser gefallen und einige deiner fragen werden auch wieder aufgenommen", so ist das für mich kein spoiler! definitiv hat niemand was von der story verraten! man muss die kirche schon im dorf lassen und so wie es jetzt ist, paßt das schon, so lange wir nicht wieder 15 beiträge über mögliche spoiler diskutieren denn genau das passiert jetzt wieder und macht den ganzen thread kaputt! ein "bleib drann" oder "es wird bald besser" ist kein spoiler! und selbst wenn du weißt das in der nächsten folgen desmond samt freundin die hauptrolle spielen... was genau wäre daran der spoiler? nichts, aber auch nichts von der Handlung wurde preisgegeben, außer das es endlich mal wieder spannend werden könnte! das heißt nicht, das ich es richtig finde das man solche dinge hier verrät, aber wenn es mal einer tut, muss man nicht jedes mal eine halbe seite damit vertrödeln, nur über mögliche spoiler zu diskutieren! bei so einen großen thread und so einem großem forum läuft nicht alles 1000% Perfekt ab und kleiner hinweise werden immer wieder einem rausrutschen! ich bitte dich nicht jedesmal ein drama draus zu machen!!!!!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

so ähnlich meinte ich das auch! wenn du zb sagst, in folge 19 wird die geschichte um Lockes querschnittslähmung gekölärt, das wäre ein furchtbarer spoiler!! ;)