1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

intressant scheint auch zu sein das ben ohne op zwar stirbt, und dem anschein nach bald da es mit der op so pressiert, aber er bis dahin wohl munter rumlaufen kann ohne das man ihm was ansieht.. :D

Mysterie oder SciFi ist das eine, da brauch ich keine Logik dafür und gefällt mir ja auch, aber manches was zur Zeit abläuft kann man damit nicht mehr erklären.... es sei denn, da kommt noch was ganz anderes :D

mich würd auch Desmond mehr intressieren, der ja anscheinend in die Zukunft sehen kann! und die eine frau am ende der 2 staffel, (war es nicht desmonds freundin?) als die Lucke in die luft gefolgen ist und sie dieses signal aufgefangen hat! diese story könnte man auch schön langsam wieder aufgreifen sonst vergißt man ja wieder alles... ;)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die anderen haben doch das töten angefangen! (oder täusch ich mich jetzt) dafür fehlt die erklärung, das motiv und da kann eben bens krankheit nicht herhalten! nach meiner Meinung!

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon klar, aber die Tailies haben die Anderen ja nur deshalb getötet, weil diese die Kinder entführt haben. Die Anderen haben auf alle Fälle "angefangen". Und das finde ich, gerade angesichts Bens Situation, völlig unverständlich.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finds total spannend was ihr euch für Gedanken um die Serie macht. Vor allem schon zu diesem zeitpunkt. Ich schau mir Folge für Folge an und warte einfach wohin die Reise geht und hoffe auf gute Unterhaltung.

Eines noch, überlegt Euch mal seit wann denn Ben überhaupts wusste dass Jack im Flugzeug sitzt und diese Gabe hat ihn zu operieren. Ich wüsste darauf im Moment keine antwort. Vielleicht gab es aber auch andere Gründe warum die Anderen zuerst "so" reagiert haben....

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na schau her, dann bringt der thread doch was ;) ich schau mir ja auch folge für folge an, in der Hoffnung das da noch was größeres passiert! ich hoffe auch das ich gut unterhalten werde, bin aber halt zur zeit nicht so zufrieden! das ist halt mal so.... andere dagegen gefällt das was sie zur zeit sehen recht gut! deshalb treffen wir uns hier ja: meinungsaustausch!

ja na klar wäre das megaintressant zu wissen! die anderen scheinen ja über die Losties ziemlich viel zu wissen! woher?? warum??? ja, das wäre intressant wenn es in dieser richtung mal weiter gehen würde....

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Warum?
    Im Prinzip weiß man das doch.
    Sie haben 'Spione' zu beiden Absturzstellen geschickt. Die haben ja die Namen und evtl. weitere Infos gesammelt und an die 'Anderen' weitergereicht...
    Die Anderen hatten bis zur Explosion (oder auch Implusion) ja Verbindung zur Aussenwelt. Wahrscheinlich hatten die so auch Zugriff auf die ganzen Infos.

7. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist doch kein Spoiler wenn man sagt, dass man im Laufe der 3. Staffel noch erfahren wird was mit irgendwas ist (zB weswegen Locke im Rollstuhl ist)
    Bsp: Im Laufe der 3. Staffel wird man noch erfahren weswegen Locke im Ruhlstuhl war

8. doku

doku Guest

Ihr Rätselt immer rum und stellt Fragen. Wenn man die beantworten würde, käme sofort ein höllischer Aufschrei "Spoiler"! :D L:DL

Wollt ihr das mit dem Rollstuhl wissen? :eek:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das wäre doch intressant zu wissen, mit wem sie in verbindung standen oder stehen!

mir persönlich machen solche infos nicht soviel aus, aber du wirst dir damit feinde schaffen und wir müssen wieder seitlang über spoiler einwände diskutieren! mir ist schon klar das einige mehr wissen und wenn die dann zb. meinen beitrag lesen dann kanns jucken! besser ist aber nur zu spekulieren wie es weitergehen könnte oder zu spekulieren warum die anderen sich so verhalten wie sie sich verhalten! wenn man schreibt, paß auf: die op um ben hat ganz andere hintergründe als du dir jetzt denkst und du wirst überrascht sein.. kein angst, in ein paar folgen wird dir alles klar sein! dann ist das eben irgendwie doch nicht gut für die spannung weil ich eben das selber rausfinden will und eben auch diesen AHA effekt haben will! macht jemand vorher schon andeutungen (nicht spekulativ, sonder definitiv) dann machts nicht mehr soviel spaß die serie anzuschauen...

dazu auch meine ausführungen und so war das hier halt auch ausgemacht! es gibt ja den ABC-Lost Thread! abgesehen davon kannst du jedes fragezeichen streichen wenn du schon weißt wie es ausgeht! das fragezeichen ist bei mir meist nur eine feststellung! ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  10. doku

doku Guest

Jaja, ich halt mich schon an Deine Direktiven! ;) Ich finds halt nur lustig, dass ständig Fragen gestellt werden, die, wenn man sie beantworten würde, man die Hucke voll bekommen würde. ;)