1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

tja kein plan warum grad sawyer...ist wohl unsymphatisch ;)!!

irgendwas müssen sie ja vorhaben mit kate und sawyer warum sonst hätten sie grad sie mit haben wollen...fragen über fragen :D??

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja ja, das ist schon klar! die frage ist jetzt, wird zb. auf das thema mit den kindern noch eingegangen? oder ist die ganze geschichte schon gegessen weil den autoren nun was neues eingefallen ist? momentan wirkt das alles auf mich etwas arg konstruiert! in den ersten 2 staffeln waren die anderen etwas mysteriöses! eine bedrohung die man nicht einschätzen konnte! aber jetzt?? das ich das mit Bens OP doof finde, hab ich schon geschrieben (es sei denn, da kommt noch was anderes auf uns zu) oder das Kate und Sawyer steineklopfen wie die Daltons... :eek:
    die Original-Losties kommen auch etwas kurz zur Zeit, alles konzentriert sich auf das geschehen um die anderen! Hurly und co sieht man kaum... die rückblenden sind bei weitem nicht mehr so intressant wie sie teilweise vorher waren! da passiert auch nicht viel...

wenn man sie sucht, gibt es momentan viele kritikpunkte! ABER serien haben auch mal einen durchhänger... mal schauen ob lost wieder zur alter stärke zurückfindet! ;)

3. doku

doku Guest

Kann ich dir leider nicht beantworten, da Du ja keine Spoiler möchtest. ...oder doch? :D ;)

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was DER Schwachsinn soll, hab ich mich allerdings auch schon gefragt :confused:

Finde ich auch etwas schade, aber so bleiben uns wenigstens die beiden Neuen einigermaßen erspart :D Aber von Desmond könnten sie mehr bringen, ich glaube, der ist echt interessant.

Das stimmt, Kates Rückblende war auch nicht so der Bringer, aber so langsam kennt man halt die ganzen Charaktere und ihre Backstories schon recht gut, da gibt es nunmal kaum mehr "Aha" Momente.

Hoffe ich sehr! Wobei ich es trotz der arg konstruierten Story im Moment trotzdem noch sehr gut finde. Jammern auf höchstem Niveau halt :cool:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wir wollen keine spoiler.... WIR
    ab mit dir in den ABC Thread.... ;) :LOL:

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kate meinte ja, die bauen "etwas großes". Da wurde uns wohl etwas nicht gezeigt. Und warum selbst Steine klopfen, wenn man Gefangene hat? :D

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm ich fand gerade dies efolgen auch sehr spannend weil man eben viel viel neus über die Anderen erfährt. Auch die Taktik die die Anderen gegenüber den Losties führen finde ich nicht als schwachsinnig oder ähnliches. Vor allem nicht zu dem Zeitpunkt wo sich die Premiere Ausstrahlung befindet. Für diesen Moment ist es doch nur logisch dass sie so handeln. Die Zeit zum reden ist doch schon lange abgelaufen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ben war zb. von anfang an krank! (falls es stimmt) er sagte doch: da schickt im gott einen arzt vom himmel kurz nach dem er von seinem Tumor erfahren hat! den passenden arzt noch dazu! ich kann da wirklich kein logisches handeln entdecken sondern nur dummheit ;) (krass ausgedrückt wenn ich jetzt alles auf diese OP reduziere ;))

noch ein beispiel: Locke: wir wissen bis heut noch nicht recht warum er überhaupt im rollstuhl gessessen hat! tatsache ist: er kann wieder gehen! es ist die insel, irgendwas geschieht auf der insel mit den Gestrandeten... Ben aber wird totkrank obwohl er schon wesentlich länger auf der insel wohnt! :D diese logik ist ziemlich einfach und wirft sofort fragen auf! :winken:

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich genauso. Natürlich ist inzwischen alles eskaliert, aber wieso Ben und die Anderen die Kinder klauen, anstatt die Gestrandeten zu retten und Jack um die Operation zu bitten, ist einfach nur dämlich. Das ergibt echt keinen Sinn. Wie blöd muß man denn sein um zu glauben, dass jemand, der so behandelt wird wie Jack, eine vernünftige Operation durchführen wird? Auch wenn er als Arzt Ben an sich nicht einfach verrecken lassen kann, aber bei einer solch offenbar schwierigen OP würde ich doch zusehen, dass der Arzt entspannt und konzentriert ist und nicht unter solchem Stress steht. :eek:

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Losties, die hinten saßen, aber zu Beginn 2 von den Anderen getötet. Daher wohl diese Feindschaft.