1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Mekki

Mekki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

SPOILER!!!!!!!!!!!!

Hi,
    da ich alle Folgen schon gesehen habe, die bei ABC ausgestrahlt werden, kann ich sagen das Sie auf dieser Insel, die Menschen besondere Fähigkeiten verlangt, keine Kinder gebähren können, daher machen Sie versuche auch mit den abgestürzten. Die Feindseligkeit ist mir noch ganz unklar, aber anfangs brauchten Sie Jack nicht, da Ethan ein Top Chirurg war, dieser wurde aber von Losties getötet ! Macht Euch auf einiges gefasst. Ich bin momentan bei Folge 17 und kann nur sagen, Euch werden viele Abenteuer mit Ben, Juliet und Desmond erwarten....

SPOILER !!!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man man. Spoiler gehören hier nicht hin!:wüt:

Jack weiß dummerweise nicht, dass sie auf einer anderen Insel sind, wenn das, was Ben gesagt hat, stimmen sollte. Also wird ja richtig spannend.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich fand die Folge gut! Das mit der anderen Insel stimmt -> Sawyer haben sie es ja gezeigt.

Lock weiß jetzt, wo Jack & Co. sind -> Norden. Die nächste Folge wird sich sicherlich darum drehen, dass Lock aufbricht und Jack Ben zu Ende operiert.

Spoiler am besten unterlassen, wenigstens sind sie aber vorher gekennzeichnet und in einer ziemlich unsichtbaren Farbe, sodass man sie ohne diese zu lesen perfekt überscrollen kann.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es aber eine andere Insel sein soll, dann wird es Locke wohl nie auf diese schaffen, bzw. nie drauf kommen, dass es noch andere Inseln gibt.
    Ich schrieb schon mal, dass man seit Mitte der 2. Staffel Lost deutlich anmerkt, dass die Fortsetzungen konstruiert wirken würden. Das ist auch so. Ständig schreiben die Autoren das und das um, weil der oder der andere Darsteller negativ aufgefallen ist.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

man hat sich denken können das er Sawyer nicht erschießt, aber kurz dachte ich auch, der wird doch nicht wirklich... warum haben die eigentlich so einen hass auf die Losties?

ich verstehs auch nicht! wir haben hier den Premiere thread! laßt endlich das spoilern! dafür haben wir doch den Lost-abc Thread! laßt uns doch über die jeweilige folge auf premiere serie Quatschen... dafür ist der thread eigentlich gedacht!
    (@Mekki bitte lösch doch deinen beitrag sonst wird hier alles wild durcheinander gemixt!)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Auf welcher Seite der Insel sind die den abgestürzt? Auf der Südseite? Dann einmal quer rüber bis zur Nordseite, dann sieht man die andere Insel. Sayid baut noch ein Boot und sie können rüber.

weil die Losties einige von ihnen (den anderen) getötet haben -> Ana-Lucia´s Gruppe war da ja gut dabei. Dann vor paar Folgen noch Sun.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp. Ich bin auch auf dem ABC-Stand, genieße aber die "Zweitausstrahlung" bei Premiere und habe keinerlei Veranlassung, zu Spoilern. Ich kann halt (teilweise) nicht miträtseln... Spoiler haben in diesem Thread einfach nichts zu suchen. Fertig.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, eigentlich müsste der Sawyer dran glauben, da der Darsteller auch schon paar mal von der Polizei gepackt wurde.;)

Übrigens: Ich hab mir die Folge noch mal angeguckt, wo Libby dran glauben musste. Da konnte man richtig erkennen, dass das nicht zusammenpasste, und den Autoren einfach nichts besseres einfiel. Wenn Libby ein paar Decken holen möchte, wieso läuft sie zur Station? Warum geht sie nicht zu einem der anderen am Strand und holt sich dort eine. Und wieso vergisst Hurley Decken einzupacken, wenn er so auf das Picknick fokussiert war?
    Wenn solche Logikfehler, besonders der in der 1. Folge der 3. Staffel, also das mit dem Flugzeugabsturz, oder das mit den anderen Inseln, die keiner bis dato entdeckt hat, auftreten, dann macht das irgendwann kaum noch Spaß.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Hurley hat die Decken vergessen weil er total aufgeregt war und nicht wusste, dass man Decken braucht. Die Station war evtl. näher als der Strand. Und in der Station sind saubee Decken, am Strand nur alte Decken, wenn überhaupt.

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sawyer hat doch bei der Gefangennahme auch noch einen erschossen, ich glaube das ist auch der Grund, wieso dieser eine Typ ihn umbringen will. Nur haben ja sowohl die Tailies als auch Sawyer und Sun erst die Anderen erschossen, nachdem sie selber angegriffen worden sind. Hätte die Anderen die Abgestürzten in Ruhe gelassen oder sich ihnen freundlich genähert, wäre das ja alles nie so weit gekommen.