1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

@Alia: Nur aus Neugier: Wie ist Deine Einschätzung zu Juliet (Jacks blonde Bewacherin)?

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter, von dem ich mir noch so einiges verspreche. Ich glaube, dass sie Jack nicht nur was vorgemacht hat mit dem Video, sondern tatsächlich vorhat, Henry zu entmachten, weil das der ganzen Story mit den Anderen auch eine neue Wende geben würde. Im Moment gehts da ja nicht so recht weiter. Seit 5 Folgen sind Jack, Kate und Sawyer jetzt gefangen und wirklich was getan hat sich seither nicht. Wird Zeit, dass da irgendwas passiert.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde eher sagen der fall ist hier anders gelagert, es wurden sehr viele neue schauspieler vom heck in staffel 2 eingeführt. Denen konnte man ja nicht allen riesenflashbacks geben. Libby hat da halt die arschkarte gezogen. ;)

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Flashbacks von Libby waren eindeutig für später eingeplant. Jeder Libby-Flashback hätte etwas von dem Gerätsel genommen (Warum ist die in der Klapse, was hat sie vorher gemacht). Tja, dann wurde sie aufgrund externer Vorkommnisse gefeuert und die Story wird nie erzählt.

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon richtig, macht alles einen gewissen Sinn!
    Zum einen muss das Losties-Lager aufgefüllt werden.

Und wenn alle (oder fast alle ;)) wieder glücklich vereint sind, hat man etwas Kanonenfutter zur Verfügung, das man auf dramatische Weise sterben lassen kann. ;)

Das kennt man doch noch aus alten Star Trek-Episoden: wenn da paar neue Statisten eingeführt wurden (in die Besatzung), wusste man, die werden (mit hoher Wahrscheinlichkeit) die Folge nicht überleben.
    Lost braucht für so etwas nur (eventuell) etwas länger. ;)

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu hätte ich gerne ein Beispiel. Meinst Du die obligatorischen "Rot-Hemden"? :D

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Hemden die anhatten, weiss ich nun wirklich nicht mehr.
    Aber bei gefährlichen Aussenmissionen war meist ziemlich klar, wer als Kanonenfutter mit dabei ist. :)

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Begriff für den Job war "Ensign of the week" :)

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber einen solch hohen Verschleiss kann man sich bei Lost nun wirklich nicht leisten.
    Es sei denn, sie lassen noch ein Flugzeug abstürzen. ;)

10. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen!

Hat jemand vielleicht die Folgen 2 bis 5 aufgenommen und könnte sie mir brennen? War im Urlaub und habe bei der Programmierung meines Festplattenrecorders nicht an die Zeitumstellung gedacht.:mad:

Ich habe die Staffel 1 und 2 komplett auf DVD. Kann als Tausch also auch was anbieten. Wäre toll wenn sich jemand hier findet der mir helfen könnte.

Vielen Dank