1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Eben! Die beiden sind logischerweise von Anfang an mit im Überlebendencamp, aber man hat von ihnen bisher nie was gesehen und gehört, und auf einmal werden sie wie die Karnickel aus dem Hut gezaubert und im Main Cast gelistet. Und das auch noch zu einem Zeitpunkt, wo es gerade mit Desmond und Juliet schon zwei neue anscheinend wichtige Charaktere gibt, ich seh also die Notwendigkeit nicht. Klar ist es im Camp gerade etwas "leer" was den Main Cast angeht, nachdem Kate, Jack und Sawyer weg sind, aber die kehren ja hoffentlich irgendwann mal zurück, langsam wird die Gefangenengeschichte eh dröge. Aber so wie es aussieht, müssen wir zumindest fürs erste die beiden Dödel ertragen :eek: Gut, dass man auf HDD schnell vorspulen kann :p

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@Alia: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

3. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor zwei oder drei Folgen sah ich diesen Paolo (heißt der so?) irgendwo am Strand bei den Losties rumstehen, als Locke an ihm vorbeiging. Ich fragte meine Frau, wer denn jetzt dieser Typ da sei. Sie wusste es auch nicht. Und jetzt seh ich den in jeder Folge. Bisher dachte ich, ich hätte irgendwas verpasst, ist wohl aber nicht so. Ich könnte mir vorstellen, dass diese neue Chica jetzt den Part übernehmen wird, der ursprünglich für Libby vorgesehen war, da sie ja nicht ganz freiwillig aus der Serie ausgeschieden ist. Michelle Rodriguez hatte angeblich(!) eh nur einen vertrag für eine Staffel aus eigenem Wunsch. (Das ist kein Fakt, das hab ich irgendwo gelesen, muss also nicht unbedingt stimmen!). Dass diese zwei neuen aber aus dem Nirgendwo kommen ist enttäuschend.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Leute aus dem Nirgendwo gab es aber auch schon in Staffel 1: Dr. Arzt (der mit dem Nitroglycerin) - Immerhin haben ja über 40 Leute aus der vorderen Hälfte den Absturz überlebt...

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja nur aus solchen Gründen castet man doch schliesslich auch neue Schauspieler, sonst würde es ja keinen Sinn machen. Von daher ist meine Antwort nur eine logische Schlussfolgerung, auch wenn ich die folgen schon gesehen hätte.

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, aber Libby zum Beispiel hatte nie eine besonders große Rolle, sie hatte ja nicht mal eigene Flashbacks. Trotzdem wurde sie ziemlich bald wieder aus der Serie rausgeschrieben. Insofern hätte das theoretisch mit den beiden Neuen auch passieren können, aber danach klang Deine Bemerkung nun wirklich nicht. Auch wenn Dir das vielleicht selber gar nicht bewußt war.

Und die beiden Neuen machen für mich auch keinen Sinn :D

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sinn machen sie schon! Lock wird sich sicherlich bald aufmachen Jack, Sawyer und Kate zu suchen. Da geht er nicht allein, sondern nimmt bestimmt Sayid und Desmond mit. Von den Lostis bleiben ja nicht wirklich Hauptcharaktäre zurück (vorausgesetz es passiert so). Da wären Hurley, Charlie, Jin, Sun und Claire. Nicht wirklich interessant.

Wer weiß, vielleicht müssen ja noch paar Leute sterben. :( Gucken wir mal zurück in S2, gestorben sind Libby, Ana-Lucia, Shannon, weg sind Michael und Walt. Jetzt noch Eko. Macht 6 Hauptcharaktäre.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ob die beiden Neuen aber da wirklich interessanter sind??? :confused:

Nur wenn man Leute sterben läßt, sollte man sie wenigstens durch interessante neue ersetzen. Diese beiden kommen mir vor wie Shannon und Boone für Arme :eek:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

mal sehen was sich die Macher von LOST ausgedacht haben
    naja, erstmal abwarten, waren ja jetzt nur kurz zu sehen.

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird uns nichts anders übrig bleiben, als abzuwarten, aber bisher mußte ich meine ursprüngliche Einschätzung noch bei keinem Charakter revidieren - ob die zwei ausgerechnet die ersten sein werden? Da bin ich skeptisch...