1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

richtig, geplant hatte ich 21:02 Uhr, aber mit da ich mit Steinzeit-56k-Modem ins Netz gehe hat es etwas länger gedauert. :(

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

deister, das du hier keinen unfug treibst, das wissen die meisten ;) eko ist ganz ohne spoiler gestorben und ich bin auf unseren user Mr. Eko gespannt! der wird ja traurig sein.... :(

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also sawyer ist eine katastophe was das vestehen anbelangt, allerdings hat man sich nach 3. staffeln schon irgendwann an ihn gewöhnt, am anfang ging da aber gar nichts.

Sorry aber wenn ich zu einem maincast sage, auch das wird sich noch ändern (nur weil ihr die jetzt ******** finde) ist das wenn dann höchstens eine persönliche meinung von mir und es wird rein gar nichts damit gespoilert... Theoretisch kann man sich ja auch denken dass mit einem main charakter auch noch irgendwan was passiert. Da kann ich nur den kopf schütteln. Im ganzen thread hab ich bishe rnicht einen spoiler gelesen.

4. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bei welcher Folge ist Premiere jetzt? Ich frag nur weils mich mal interessiert wie dicht sie den Originalfolgen (s3-folge16) sind?

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hey, wir haben hier im Forum auch einen Thread für die ABC Losties - hier zu spoilern bringt nix, also kommt doch in diesen Thread. :)
    (Warnung, nur ABC Losties draufklicken, sonst spoiler...)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere hat Freitag Folge 5 ausgestrahlt.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, Sawyer musste den Akzent nicht üben. Er wurde für die Rolle gecastet, weil er diesen Akzent hat. Als der dann bei den ersten Aufnahmen mit blütenreinem Englisch loslegte, nahmen ihn die Produzenten zur Seite und erklärten ihm, dass er bitte so reden möchte, wie ihm die Schna.uze gewachsen ist. (So wurde es auf der DVD zu Staffel 1 erzählt)

Ja, er ist im Original nur sehr schwer zu verstehen, vieles muss man aber auch nicht verstehen, welche Spitznamen er nun wem an den Kopf wirft, ist nicht unbedingt wichtig und meist gehört es sowieso nicht zu meinem Englisch-Wortschatz...

8. doku

doku Guest

Das ist korrekt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass er diesen Akzent lernen mußte, war aber definitiv eine Falschinfo. Thanks für die Korrektur. :)

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, dass für Euch ABC Gucker das alles, was ihr verbreitet, keine Spoiler sind, weil ihr es ja schon gesehen habt. Ihr könnt doch gar nicht nachvollziehen, wie das auf diejenigen wirkt, die die weiteren Folgen noch nicht kennen. Und was die beiden Neuen angeht werden wir ja noch sehen, ob das ein Spoiler war. Ich interpretiere das jedenfalls so, dass den Beiden leider eben nicht noch was passiert, damit sie schnellstens wieder weg vom Fenster sind, sondern dass ihre Rollen eher noch größer werden. :mad: Wofür ich Null Verständnis hätte. Dann hätte man ja gleich Shannon und Boone leben lassen können, das waren wenigstens Losties der ersten Stunde. Ganz neue Personen wie Desmond oder die Anderen einzuführen finde ich ja OK; aber aus dem Überlebendencamp nach 3 Monaten plötzlich irgendwelche "Neuen" aus dem Hut zu zaubern, ist einfach bescheuert. Zumal noch solche...

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin ABC-Gucker und passe extrem auf, dass ich keine Spoiler verbreite. Daher antworte ich auch nicht auf den Rest Deines Postings. In einem Punkt schon: Auch ich mag es nicht, wie Paolo und Niki eingeführt wurden. Sie sind (zum Premiere-Zeitpunkt, ob sich da etwas ändert sag ich nicht!!!) Main-Cast, da sie als dieses im Vorspann auftauchen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007