1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

sehe ich genauso. :(

ist denn der Roman so bekannt, dass er eine Rolle für LOST spielen sollte. Bzw. warum soll LOST auf einen Roman anspielen?

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat schlicht Recth. Fuer Leute, die auf ABC schauen, gibt es einen eigenen Thread. Die wollen sich mit ihrem "Wissen" eher nur wichtig machen, mehr nicht. Ich setz die dann immer auf die Ignorliste.

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fand ich auch komisch, zumal es ja in der Folge am Anfang im Lesezirkel sehr deutlich um King ging. Hat jemand den Dickens Roman gelesen und kann sagen, ob der eine Beziehung zu Lost haben könnte?

4. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diesen Roman, der während der Zeit der französischen Revolution spielt, schrieb Charles Dickens 1859, als sein eigenes Leben starke Veränderungen erfuhr. Er ließ sich scheiden, sein Magazin „Household Words“ ging ein, während er ein neue Zeitschrift „All the Year Round“ startete.

"It was the best of times, it was the worst of times, it was the age of wisdom, it was the age of foolishness..." (Hat Ben nicht etwas ähnliches gesagt?) so beginnt sein Roman über das Leben um Dr. Manette und seiner Tochter Lucy in zwei Städten, London und Paris. Eine düsterne, im Londoner Nebel spielende Anfangszene, eine Reise nach Paris, um den jahrelang unschuldig in der Bastille gefangen gehaltenen Dr. Manette nach London zurück zu holen, die Liebesgeschichte seiner Tochter Lucy zu Charles Darnay, einem in London lebenden "Marquis de Evremonde", und die dramatischen Verknüpfungen mit der Pariser Hauptstadt während der Schreckensherrschaft der "la guillotine" (DIE ANDEREN?), sind der Inhalt dieses Romans. Wobei ein ewig betrunkender Protagonist, Sydney Carton, aus einer Nebenrolle heraus der tragische Held dieser Geschichte wird.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Dickens#A_Tale_of_Two_Cities

Na ich weiß ja nicht ;)

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau........:winken: :winken: :winken: :winken:
    Deshalb lese ich hier auch nicht mehr mit. Ich habe mir die erste und zweite Staffel komplett am Stück ! über Ostern reingezogen bis zur ersten Folge der 3.Staffel.
    Dann komme ich hier zum ersten neuen Beitrag und lese sofort, daß Eko draufgeht........Schönen Dank auch, ehrlich :( ........also wenn das kein Spoilern ist ......:rolleyes:

gruß spaceman

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@spaceman: nein, das ist kein Spoilern, da das ja zu dem Zeitpunkt auf Premiere gelaufen ist.

7. doku

doku Guest

Was hat der Eko (Adewale Akinnuoye-Agbaje) nochmal getrieben, dass er aus der Serie geschrieben wurde? :confused:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn jetzt immer mehr von von "den Anderen" ins Rampenlicht kommen müssen andere weichen...sonst wird es zu teuer;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wo steht das mit mr. eko? (vor freitag) wir sind seit freitag bei der 5. folge, ich hab das erst bei der serie erfahren und seit freitag darf das auch hier besprochen werden... wenns vorher hier geschrieben wurde, habs ich gottseidank überlesen...

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@doku: Ich glaube nichts. Eko hat seine Sünden nicht gebüßt, hat also selbst das Gegenteil von dem gelebt, was er als Priester verkörpert hat. Smokie scheint ihn gerichtet zu haben. Es war dramaturgisch notwendig, da die Angst vor dem Monster mittlerweile ja so ziemlich weg war.

Seine Story war auch -im Gegensatz zu der von Libby- erzählt.