1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Genau das waren auch meine Gedanken! Ben mag krank sein, aber mit Sicherheit haben die Anderen einiges zu verbergen, sonst hätte man offen den Kontakt suchen und Jack bitten können, Ben zu operieren.

Was mich im Moment am meisten stört ist diese dämliche schwarze Wolke. Was hat Mr. Eko der getan, dass sie ihn umgebracht hat? Wieso wütet sie nicht mal unter den Anderen, die ja offenbar schon seit Jahren auf der Insel leben? :confused:

2. doku

doku Guest

Steht so im Drehbuch. ;)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die poppen nur in der Kamerafreien Stunde :(

das klingt sehr logisch! Ein Arzt wird niemals freiwillig jemanden verrecken lassen -> die müssen doch irgendwie was unterschreiben, dass sie immer helfen. Wenn er ihn jetzt absichtlich sterben lässt hat er falsch gehandelt und darf evtl. nicht mehr als Arzt arbeiten. das wird Jack nicht wollen, also wird er ihn operieren. Bens Plan ist also aufgegangen.

Sinnlosposting = Spam :(

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  4. doku

doku Guest

Sinnlosposting = Spam :(

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Folge 6 werden wir sehen was Jack mit Ben macht. :D Klarheit darüber was wirklich passiert wird wohl erst Folge 7 zeigen. Ich hasse diese Warterei. Bei den DVD Staffeln konnte man einfach weiterschauen.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In den USA waren zwischen Folge 6 und Folge 7 vier Monate! Das ist Warterei.

7. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hättst nicht "Das" hervorheben müssen? :D
    Zum Glück wird uns diese Warterei erspart, dennoch müssen wir dann am Ende der 3. Staffel sowieso Monate lang warten. :(

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffen nur, die verstricken sich nicht zu stark in den "Geheimnissen" und die Drehbuchschreiber blicken das nicht mehr durch.

Nach dem nun 3 Personen weg sind, will man wohl wieder 2 neue einfuehren ? Ich meine die 2, die mit in der Perle sind.

Ich gehe davon aus, dass Ben genau weiss was da laeuft. Glaube auch immer noch, dass deren Dorf mit auf der Hauptinsel ist und der "Knast" auf einer anderen Insel. Dann muessen die Autoren aber mal erklaeren, warum die Insel niemand kennt. Vor allem die Französin nicht, die da ja wohl schon Jahre ist.

Wo ist die Schwarze geblieben, die in der letzten Folge von S2 gesagt hat, dass Walt ausserordentliche Fähigkeiten hat. Nie mehr aufgetaucht. Ausserdem hoffe ich das die die Gefangenschaft nicht durch die ganze S3 ziehen. Waere etwas einfallslos.
    Manchmal dauert es einfach zu lange, bis man erfaehrt wie etwas weiter geht. Nun sind wir bei Folge 5 und in den 5 Folgen wurde nicht eine Sekunde mehr gezeigt, was diese 2 "Forscher" aus der letzten S3 Folge weiter gemacht haben. Das nervt.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  9. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du Rose, die Frau von Bernhard?

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@noeler:
    Die beiden neuen - Paolo und Nicki - gehören in Staffel 3 zum Main-Cast.