1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. chopper2

chopper2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

wo er recht hat hat er recht

2. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, jetzt habe ich mit meiner betagten DBox1 auch den Streaming-Marathon überstanden. Zumindest beinahe...:(

Habe "nur" Season 2 aufgenommen (Season 1 habe ich als DVD gekauft), leider ist mir 3x mein Streaming-Programm abgeschmiert.

Deshalb meine Frage bzw. Bitte an Mr. Eko, ChrisFreeman, Zodac und deister7: Könnt jemand von euch mir helfen, die "Löcher" zu stopfen? Sind bis auf eine Ausnahme relativ klein.

Ep. 5 -> hier fehlt mir ein grösseres Stück (ca. 20 Min.)
    Ep. 13 -> nur Abspann (vom Wort "Lost" bis zum Disney-Logo)
    Ep. 14 -> nur Abspann (vom Wort "Lost" bis zum Disney-Logo)
    Ep. 15 -> Anfang fehlt, ca. 1 Min. (Mein Bild fängt mit dem Satz "Wir wollen nicht, dass er krank wird..." an und man sieht die Spritze in den Bauch)
    Ep. 16 -> nur Abspann (vom Wort "Lost" bis zum Disney-Logo)

Die 3 fehlenden Abspänne könnte ich notfalls von anderen Folgen kopieren, sind ja mehrheitlich gleich (innerhalb einer Staffel sowieso). Andererseits bin ich perfektionist :) und der Abspann ist höchstens 8 MB gross...

Bleiben noch der Anfang von Ep. 15 (vermutlich paar MB) und vorallem die Ep. 5. Hier bräuchte ich Hilfe, damit ich überhaupt weiss, welches Stück mir fehlt. Es muss irgendwann kurz vor Mitte sein. Evtl. kann mir jemand kurz notieren, was im 5 Min. Takt im Bild ungefähr erscheinen müsste, dann weiss ich, ab wann es bei mir fehlt.

Danke für jede Hilfe.

Gruss
    Visar

3. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was mich mal intressiert:
    Was würde passieren wenn einer aus dem Hauptcast sterben würde, oder er durch Krankheit oder sonstiges nicht mehr schauspielern könnte?

4. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Dann stirbt er auch in der Serie...
    Siehe Libby, für die meiner Meinung noch ein wenig geplant war und die dann einfach aus der Serie geschrieben wurde...

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp. Libby und Anna-Lucia sind rausgeflogen, nachdem die Schauspielerinnen von der Polizei wegen besoffen Autofahren erwischt wurden. Die Produzenten sagen, dass sei Zufall gewesen, aber warum dann Libbys Geschichte so unvollständig ist, ist damit nicht erklärt...

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber es erklärt immer noch nicht, wieso Desmond nicht wenigstens die zweite Insel gesehen hat, er ist schließlich zweimal mit seinem Boot in der Gegend rumgeschippert :confused:

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Die zweite Insel hatte eine Tarnvorrichtung, die beim Zerstören des Bunkers abgeschaltet wurde...:D

man war ja auch schon auf erhöhten Positionen, ist schon grenzwertig...

auch Ende Staffel eins als man mit dem Floss rausfuhr. Da hätte man aber genau einen Kurs steuern müssen, dass man mit Abstand die zweite Insel nicht gesehen hätte. Auch als Sayid mit Sun und Jin unterwegs war wurde eine größere Strecke um die Insel zurückgelegt.

Ich bin auch gespannt, wie man das weiter "erklärt", oder ob das "unter den Tisch fällt".

8. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber das erklärt noch lange nicht wie die das machen würden.
    Wenn sie denjenigen nicht mehr zeigen können?
    Hat jemand ne idee?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mein Gott, wird er/sie halt "heimlich" von den Anderen umgebracht. Die erzählen dann den Losties, dass sie XY getötet haben. Zeigen denen ein Video des Mordes und gut ist. Dort zu sehen ist die zu ermordende Person von hinter, fertig.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oder noch viel einfacher: Die Person verschwindet einfach spurlos. Wo, wenn nicht bei Lost würde das passen?

Es gibt sonst folgende Möglichkeiten:

Einer kommt hergerannt und erzählt, er habe gesehen, wie XYZ gestorben sei (wurde mal bei 21, Junpstreet so gemacht)
    Ein Gesicht wird per Computer ersetzt (Gladiator)
    Ein Schauspieler wird ersetzt (Dumbledore bei Harry Potter)
    Es wird von hinten gezeigt (Santini bei der Airwolf-Fortsetzung)