1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Vielleicht gibt es ja eine Art Schirm um die zeite Insel, sprich von der 2. Insel kann man auf die "Hauptinsel" gucken, aber von der Hauptinsel nicht auf die zweite Insel. Dieser "Schirm" geht nur vom Land aus, nicht wenn man mit dem Boot auf dem Meer rumschippert.

Noch was vorweg: Reinste Spekulation meinerseits!

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schau nochmal ein paar Seiten zurück. Da habe ich ein Bild aus 3x01 gepostet. Die Insel ist viel größer als gedacht. Es ist nie jemand komplett um die Insel gelaufen, in den unentdeckten Gegenden kann sich auch noch gut eine Großstadt verstecken. ;)

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Das weiss ich...

Und das finde ich ja immer so blöd. Wenn ich irgendwo 'stranden' würde, würde ich doch erst einmal die Insel erkunden. Evtl. ist es ja auch 'nur' eine Landzunge und man ist doch auf einen Großen Kontinent. Die sind inzwischen über zwei Monate auf der Insel, haben sie anscheinend schon einmal durchquerrt usw. aber weder zu Fuss, noch nachher mit dem Boot sind die einmal rundherum.

Das erinnert mich irgendwie an so eine Komödie, wo auch jemand auf einer Insel gestrandet ist, sich Häuslich einrichtet und ca. 1 km weiter war ein Freizeitclub :D

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schon vorher gesagt, frage ich mich auch, warum die so sicher sind, auf einer Insel zu sein.

Wo sie sich auch ein wenig komisch verhalten: Warum reden die nicht miteinander? Dass z.B. der Bart von Tom falsch ist, hat Kate lange geheimgehalten.

5. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Love Wrecked mit Amanda Bynes? ;) :D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das mag ja sein, aber warum wissen die Anderen denn soviele persönliche Dinge von Jack. So was kann man doch übers Fernsehen nicht erfahren. Ich sage ja rätsel, über Rätsel. Einfach toll. Inszwischen ist Lost einfach meine Lieblingsserie. Man weiß nie was passiert und das ist toll.

7. doku

doku Guest

Steht so im Drehbuch! :D

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Frage (genau dieses Beispiel) wurde doch kurz nach der Hälfte der S2 beantwortet. Da als Jack und Kate zu den anderen gegangen sind um Henry einzutauchen. Sie hat es nicht gesagt, weil sie in den Klub nicht aufgenommen wurde (Henry wurde ja geheim gehalten).

Sämtliche anderne Sachen, kA warum da nicht drüber gesprochen wird. Da hat doku recht -> steht so im Drehbuch.

9. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab mir lost vorher nie angesehen, aber dann dieses wochenende richtig zugeschlagen. ich war wirklich sehr überrascht, im positiven sinne. selten wurde spannung so gut in szenen gesetzt, es gibt immer was neues und kaum atempausen. einfach spitzenserie!

10. doku

doku Guest

Jetzt übertreib mal nicht gleich so. ;)