1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Zum Vergleich:
    Wann kommt Lost denn auf PRO 7?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    da gibts noch keinen wirkliche auskunft aber bis herbst wird das schon noch dauern!
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: LOST auf Premiere

    jepp im herbst geht es auf pro7 weiter.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST auf Premiere

    Ich freu mich auch schon ganz doll drauf. Ich hab einige Folgen früher mal im Original geschaut, aber das ganze Genuschle war mir doch zu schwer. Aber schon damals ohne Synchro fand ich die Serie sehr spannend. Ein großes Lob an premiere, dass sie die 1. Staffel auch noch mal komplett zeigen, und auch im 2-Kanal-ton.
    Zur Aufnahme: Ich hab einen AMC, der kann die Sendung nicht nur auf Festplatte speichern, sondern sie auch auf DVD archivieren, 1:1, nicht schlecht, ne.

    Also, ich freu mich schon drauf, und auch auf die neuen Folgen, die 2. Staffel wurde ja mit dem Golden Globe ausgezeichnet, kann also nur klasse sein, sowie damals auch die 2. Staffel von Nip/Tuck.

    Übrigens: Nicht mehr lange und wir dürfen auch die neuen Folgen von Nip/Tuck auf Premiere 4 erleben, freu mich auch schon tierisch drauf.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: LOST auf Premiere

    Die 2. Staffel ist echt Hammer. Wenn die dann erstmal die Luke öffnen, dann.... ach ich will jetzt nix verraten, ihr werdet es ja dann auch sehen:D;)

    Und so stark nuscheln die auch nicht im OT
     
  6. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: LOST auf Premiere

    eyyy nix verraten . ich habe mir soviel mühe gegeben mich nirgendwo zu spoilern ;)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    nach dem leidigen ende von staffel 1 hab ich tatsächlich nachgelesen was in der ersten folge von staffel 2 passiert! :) hab mich da ziemlich geärgert! gut das ich schon so alt und vergesslich bin, weiß gar nicht mehr recht was ich da gelesen hab...... :eek:
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST auf Premiere

    Um jemanden richtig fies zu spoilern, was so alles in Staffel 2 passiert und wie was zusammenhängt bräuchte man richtig viel Zeit. Und dann kommt wieder eine Folge, die alles auf den Kopf stellt... wir die letzte...
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: LOST auf Premiere

    na dann freu ich mich noch mehr danke für das spannend machen *g*
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    deshalb heißt der thread auch: LOST auf Premiere! es darf über alles diskutiert werden, was auf premiere gelaufen ist! die jeweils erste ausstrahlung ist der stichtag! Natürlich gilt das nicht mehr für staffel 1 und wehe hier spoilert einer schlimm dann gibts haue haue... ;)

    PS: jetzt haben wir schon 20 beiträge und die serie läuft nicht mal.... :)