1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    Aktuelle Infos:

    Start der 3. Staffel: 23. März 2007 auf PREMIERE SERIE

    Preview der 1. Episode der 3. Staffel: 18. März 2007 auf PREMIERE 1

    http://info.premiere.de/inhalt/de/lost_hauptseite.jsp

    Die Sendetermine auf Premiere-Serie, eine Folge kommt jeweils: (Folge 1 und 2 werden als Doppelfolgen gebracht, danach gibts jede woche eine Folge)

    Erstausstrahlung: .............: Freitags 20.15 + Wiederholung im Nachtprogramm
    weiterer Ausstrahlungstag: Montags 21.00 + Wiederholung im Nachtprogramm
    weiterer Ausstrahlungstag: Dienstags 21.45 + Wiederholung im Nachtprogramm


    weitere wichtige Info:

    Lost auf direkt:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_01032007_direkt.jsp


    Zu Ostern gibt's dann noch eine besondere Überraschung: die komplette erste und zweite Staffel des US-Serienhits zum Auffrischen oder Neueinsteigen.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/26145.jsp


    Lost auf premiere HD:

    "Lost" (3. Staffel) ist zusätzlich auch in HD-Qualität auf PREMIERE HD (ab 7. Mai jeden Montag um 20.15 Uhr) sowie im Pay-Per-View auf PREMIERE DIREKT und PREMIERE DIREKT+ (ab 30. März) zu sehen.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/lost_hauptseite.jsp

    zur Diskussion gehts weiter auf der letzten Seite! Bitte keine Spoiler! momentaner stand: ende 2. Staffel! Maßgebend ist immer der erste Ausstrahlungstermin auf Premiere-Serie! vorher nichts verraten! wer die jeweilige Folge erst später schaut, Thread vermeiden ;)





    ..........................................................................................................................................................





    Der Countdown läuft, jetzt wird es bald ernst! Es wird Zeit für einen neuen, aktuellen Thread nur über Lost! zum infomieren und wäre schön wenn wir uns später immer wieder über die einzelnen folgen austauschen :) dieses mal kann ich ja auch mitmachen, da alles in deutsch ;)

    Die genauen sendentermine:

    Staffel 1 wird wiederholt am 17.03 (20.15) – 19.03! auf Premiere 4! (letzte folge ist um 19.15 uhr!, es kommt auch ein Premiere Spezial) anschließen gleich umschalten, nach Rom kommt vorab auf Premiere 1 und 2 die ersten beiden Folgen von Lost!
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_specials_13538.jsp

    Staffel 2
    Wer die ersten beiden Folgen verpaßt hat, macht nichts, ab 22.03 (ein Mittwoch) kommt die 2. staffel auf premiere 4 von anfang an! An Hand der ersten beiden folgen hab ich die Sendetage ermittelt:

    eine Folge kommt jeweils:

    Erstausstrahlung: Mittwoch 20.15
    1. Wiederholung: Donnerstag 22.15
    2. Wiederholung: Dienstag 21.15


    Also das bekannte Schema mit 3 Ausstrahlungen nur unter der Woche und nur abends! Bei Rom hat premiere ja ein etwas anderes Schema gewählt, aber seis drum.... solange Premiere die sendezeiten einhält ist das ja kein problem :)

    Hier die sendedaten von Lost (auch HD-Ausstrahlung findet man hier)
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serien_highlight_15304.jsp


    ich freu mich schon riesig, allerdings werd ich bald beruflich unter der woche nicht mehr zu hause sein, heißt also, ich muss aufs Wochenende warten.... *seufz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST auf Premiere

    Schade das Premiere LOST nicht mit DD 5.1 Sound ausstrahlt:(
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: LOST auf Premiere

    das dürfen sie wohl nicht das wird dann DVD only sein aber immerhin. ich bin auch ein grosser LOST fan
     
  4. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: LOST auf Premiere

    Ich kanns auch kaum erwarten. Ich bin auch großer LOST Fan gut das Premiere wiederholungen zeigt, so kann man die Folgen nicht verpassen:winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST auf Premiere

    Auf Pro7 sind sie in 5.1!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST auf Premiere

    Ich habe sie(Teile der nächste Staffel) schon in Englisch gesehen und kann dir sagen das die Serie nicht schlechter wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: LOST auf Premiere

    ich werd alle folgen aufnehmen, mit dvd-rekorder! da hat man ja richtig viel zu tun! 25 folgen auf ein Wochenende! ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST auf Premiere

    Wenn die 5.1 hätten würde ich sie mit der DBox streamen aber so...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: LOST auf Premiere

    ich bin technisch nicht so weit wie du! reicht normale aufnahme und stereoton ;) für dich aber ärgerlich, glaub ich dir! ich bin natürlich froh das ich mir das nicht auf Pro7 antun muss, da überwieg die freude...!!
     
  10. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: LOST auf Premiere

    ja aber Pro7 kommt es viel später und mit werbung und Logo im BIld also keine möglichkeit auf DVD QUali RIP oder sogar eine DVD zu erstellen
     

Diese Seite empfehlen