1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. györgy3

györgy3 Guest

Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Gut fand ich, als Hurley Miles die Fragen über Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit gestellt hat.

Konnte sich Ben, als er in der Schwanstation von Sayid gefoltert wurde an ihn erinnern oder nicht? Da lohnt es sich vielleicht die Folge nochmal anzuschauen und auf Bens Gesichtsausdruck zu achten.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe eine Theorie, vermutlich hatten die auch schon andere: Jacobs Hütte wird ja anscheinend erst von DI gebaut, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also wird Jacob zuvor noch nicht dagewesen sein.

Claire und Christian waren in der Hütte. Wer ist das dritte Familienmitglied im Bunde? Jack. Der ist jetzt in der Vergangenheit und ändert allmählich seine Ansichten. Jacob haben wir bis jetzt noch nicht gesehen, das soll wohl eine große Überraschung sein. Also kann nur (der tote?) Jack Jacob sein... man beachte die Ähnlichkeit der Namen.

3. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eswar spät gestern, als ich die Folge ohen UT angeschaut habe, aber da hat Richard Alpert zu La Fleur gesagt, das Benjamin ein anderer Mensch wird, wenn er von Ihnen gerettet wird, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
    Also kann er sich sicherlich nicht erinnern. Da ich die Folterfolgen letzte Woche gesehen habe, kann ich ein Wiedererkennen von Sayid verneinen.

4. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In der 4.Staffel gab es eine Folge in der John Locke morgens aufwacht und auf den toten Horace Goodspeed von der DI trifft, der die Hütte baut um etwas Abstand/Ruhe von der DI zu haben. Interessant dürfte sein, wie Jacob in den Besitz der Hütte kommt.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Als Locke in den 50er Jahren Alpert auf der Insel trifft, springt der allerdings bereits auf den Namen Jacob an - also gab's ihn offenbar auch da schon. Was natürlich nix heißen muss, denn durch die Möglichkeit der Zeitsprünge kann ja alles und jeder noch in jede beliebige Zeit transportiert werden.

6. györgy3

györgy3 Guest

Wobei Ben, falls er sich an den Vorfall erinnern kann, überhaupt nicht überrascht gewesen sein dürfte, Sayid zu sehen. Schließlich hatte er die Losties ausgiebig auskundschaften lassen. Dass er keine Miene verzieht, muss demzufolge nichts bedeuten. Deshalb nehme ich meine Aussagen oben zurück.

7. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Och, spekulieren darf man schon noch und muß nichts zurücknehmen.
    Wenn Du die aktuelle Folge noch mal anguckst,
    ganz am Schluß sagt Richard Alpert die entscheidenden Sätze über Benjamins Zukunft:
    "Wenn ich ihn mitnehme,
    wird er nie mehr derselbe sein."...
    "Was ich meine, ist daß...
    er vergessen wird, daß das hier je passiert ist,
    und daß...seine kindliche Unschuld verschwunden sein wird. Er wird für immer einer von uns sein."

8. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Jetzt merkt man schon immer mehr, dass es dem Ende zugeht...

War heute mal wieder eine klasse Folge! Nun wissen wir auch, warum Charles Widmore die Insel verlassen musste. Was soll das aber mit Ceasars Gruppe? Haben sie die Kiste mit den Waffen im Flugzeug geschmuggelt? Ist das etwa die zweite Einsatztruppe von Widmore?

9. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die heutige folge fand ich wahnsinn. athmosphärisch extrem dicht, fast wie ein kinofilm. kaum nicht ausgefüllte passagen. die chemie zwischen locke und ben spitze. 10 von 10.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, absolute Hammerfolge.
    Zuerst dachte ich, prima, eine Ben-Folge, aber dann wurde mir langsam klar, das ist nicht eine Ben-Folge, das ist DIE Ben-Folge!

Vor allem scheint er wirklich nicht mit dem lebendigem John gerechnet zu haben, Christian lebte ja auch nicht wirklich nach dem Absturz.

Muss die gleich nochmal schauen... :eek: