1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

3.20. damals wurde gezeigt, wie ben auf die insel kam.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das war die Folge "the man behind the curtain", wo wir auch Jacob das erste und einzige mal zu sehen bekamen. Wir haben gesehen wie der junge Ben seine tote Mutter sah, Richard Alpert im Wald begegnete, und später seinen Vater, und dann noch John tötete.
    Die Folge war eine der besten aus der dritten Staffel, und die sollte jeder Lostfan noch im Kopf haben ;)
    Allerdings war Ben als Kind in der alten Folge eher unauffällig, während er in der letzten Folge, wo er mit Sayid sprach, fast wie der alte Ben rüberkam.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du ich bin ein großer Serienfan, aber ich schaue heute Serien anders als ich es noch zu Akte X Zeiten getan habe. Deswegen falle mir da Details nicht mehr so gut ein (wobei das bei LOST im Gegensatz zu anderen Shows eigentlich sinnvoll wäre ;) ).

Aber Danke für die Info, ich kann mich schemenhaft erinnern :D .

4. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Mich wundert, dass bisher noch niemand Radzinsky erwähnt hat. Den kennen wir ja schließlich schon aus dem Ende der zweiten Staffel.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der in dieser Staffel noch wichtig ist.

5. györgy3

györgy3 Guest

Stimmt eigentlich, ich kannte den Namen, konnte ihn aber irgendwie nicht richtig zuordnen.

PS: Radzinsky ist der Fett- bzw. Blutfleck an der Decke der Schwanstation ;)

6. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Also S05E10 hat wie ich finde wieder etwas an "Fahrt" verloren.
    Vor allem mit dem Ende habe ich meine Probleme. Ich hätte eigentlich erwartet, dass Sayid mit Ben zu den "Others" geht, und dort vieleicht ein paar Infos zu "The Incident" bekommt.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Boah, jetzt bin ich aber schon verwirrt - der kleine Ben wurde erschossen. Aber ich vermute irgendwie stark, dass der überlebt.

8. györgy3

györgy3 Guest

Sayids Geschichte war wohl zu abgefahren. Die Original-DI Leute haben es ihm nicht geglaubt.

Ich bin auch platt, weil ich nicht so schnell damit (mit einem Mordversuch) gerechnet hätte, eben weil Ben noch lange ein Kind gewesen wäre.

Und ihn einfach umbringen, wird wohl nicht so leicht funktionieren, wie du schon vermutet hast. Nicht mal in den 2000er Jahren kann Ben umgebracht werden. Er erwähnte es während seines Besuches bei Widmore.

So langsam wird es wohl bei allen <klick> machen, weshalb sie zurück auf die Insel mussten. Sawyer wird der Erste sein (bzw. der Zweite, wenn man Sayid mitzählt).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2009
  9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Als der Mann aus dem Zelt kam, wartete ich nur darauf, dass ihn jemand mit Jacob anspricht :D. Ging das noch jemandem so?

10. györgy3

györgy3 Guest

*meld* :cool:

Obwohl es nach längerem Überlegen eigentlich keinen Sinn macht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2009