1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Die Others haben das Dharma-Camp doch schon in der vorrigen Staffel in Richtung Tempel verlassen. Warum sollten sie zwangsweise zurückkehren? Nachdem Keamy & Co. da die Hälfte in die Luft gejagt haben, gibt es inzwischen vielleicht gemütlichere Orte auf der Insel. Dass da irgendwas verändert wurde, kann ich da nicht herauslesen.

2. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich mein auch nicht explizit die others(menschen), sondern die einruchtungen. sah 2007 so aus als wären die others nie dort gewesen, sondern von der di verlassen worden. man sieht z.b. überall hängende schilder der darma initiative.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, okay, die Dharma-Schilder! Ja, das kam mir auch irgendwie anders vor als es in "Others-Town" ausgesehen hat. Ob diese Schilder wirklich bisher nicht da waren, möchte ich aber nicht beschwören.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Der Schauspieler vom jungen Ben am Ende war ja klasse. Er hat exakt Bens Augen, und seinen Blick, war mir zuvor gar nicht so aufgefallen.

Warum war klein Ben so interessiert an Sayid, wollte wissen ob er ein Hostile ist, und fragte nach seinem Namen? Hatte er schon Kontakt zu Richard Alpert?

5. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der junge ben kam ja schon mal vor, also der selbe schauspieler. den blick zwischen klein ben und sayid fand ich auch toll. wirkte so als würden sie sich kennen.

6. györgy3

györgy3 Guest

Für mich sah es auch so aus, als wäre es der selbe Schauspieler. Haben sie die Szene vielleicht schon vor einigen Jahren gedreht, als Ben seine Flashbacks hatte? Der Junge ist ja in einem Alter, in dem man sich stark verändert - siehe Walt.

Zur veränderten Zukunft:

Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass es die Aufgabe der Losties sein wird, Bens Purge zu verhindern. Scheinbar hat sich die Gruppe der Anderen/Feinde unter Ben in eine Richtung entwickelt, die den anderen wichtigen Personen (Hawkins, Alpert, Christian Shepard und vielleicht auch Jacob) überhaupt nicht passt. Jedenfalls sind sie alle Ben gegenüber mindestens mißtrauisch eingestellt. Andererseits haben bzw. hatten sie offensichtlich nicht genug Macht um Ben abzusetzen.

Das Ende wird auf jeden Fall interessant: Ben, die Losties, Widmore, Hawkins und Alpert dürften sich von den 70er Jahren bis ? alle auf der Insel befunden haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Landebahn, die am Anfang der dritten Staffel gebaut wurde, (unter anderem von Sawyer und Kate als Gefangene der "Anderen") sich zufällig genau dort befindet wo Lapidus das Flugzeug notlanden muss?

8. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gut, dass du "zufällig" fett geschrieben hast.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mit "Zufällen" ist das ja bei Lost so eine Sache... ;)

Aber mal wirklich, woher wussten sie wo die Landebahn hin muss?
    War das eine Anweisung von Jacob, oder stammt die Information von den Zeitgereisten?

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wann / in welcher Folge?