1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Na ja, da sind ja eine Menge Leute und nur weil wir sie in den augewählten paar Minuten Flashback damals nicht gesehen haben, heißt das ja nicht, dass die Losties nicht da waren.

Ungekehrt müssten Klein-Ben und sein Vater eigentlich auch Mitte der 70er schon auf der Insel herumlaufen. Die Losties erkennen sie aber möglicherweise nicht, weil sich ja die Erwachsenen mit Vornamen ansprechen und die Kinder nicht groß beachtet werden. Aber ich rechne schwer mit einem Aha-Klein-Ben-Moment in einer der kommenden Folgen.

Dafür, dass wir uns schon nach Bens Ankunft auf der Insel befinden, spricht auch, dass Horace ja ganz offenkundig nicht mehr mit jener Frau zusammen ist, die damals bei Bens Geburt geholfen hat und später Lehrerin auf der Insel ist. Aber vielleicht waren die beiden ja auch nur Kollegen - das wurde so eindeutig glaube ich nie geklärt.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und noch eine Idee dazu: Als Juliet damals die Others-Psychologin fragt, warum Ben so verrückt nach ihr ist, antwortet diese: "Because you look just like her." Vielleicht ist "her" tatsächlich Juliet selbst, in die sich der kleine Ben in seiner Jugend verknallt hat, weil er auf sexy Automechanikerin steht...

3. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guter Gedanke! :winken: Solche Details sind es, die Lost so spannend machen :)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du kannst doch heute diesen Thread nicht hervorholen, so denkt doch jeder es hätte trotz Ankündigung heute eine neue Folge gegeben. ;)

5. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat es auch - für mich. Hab gestern erst die Folge von letzter Woche gesehen ;)

6. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Also ich rechne damit, dass Ben und sein Vater mit dem Uboot (welches ja in 2 Wochen zurück ist) mitkommen...

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei die eigentliche Handlung nun ja vermutlich in der "Three Years Later"-Phase weiterläuft - das U-Boot aber "Three Years Earlier" in zwei Wochen zurück ist. Aber irgendwie wird der kleine Ben schon auftauchen.

8. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Aber heute wird es dafür mal wieder Zeit :winken:.
    Also schon wegen dem Episodentitel war ich auf diese Folge schon die ganze lange Zeit sehr gespannt. Und ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt!

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht wohl weiter? :eek:

10. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

fand die folge zwar insgesamt nicht schlecht, aber mein favorit der aktuellen staffel bleibt la fleur. diese hat zwar nahtlos an la fleur angeschlossen, hat mich aber auf den boden der tatsachen zurückgeholt. klasse, wie sawyer, jack "tadelt", nachdem kurz nach der rückkehr der o6, alles nach freundschaft ausgesehen hatte.
    gut war auch, als hurley sawyer auf den späteren mord an der di hinweißt.
    was zeitreisentechnisch interessant ist, ist das others camp im jahr 2007, in dem sun und lapidus herumirren. hier war von others keine spur mehr, stattdessen sah alles nach verlassenem darma dorf aus. die zukunft, kann also wohl doch verändert werden.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009