1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

WOW :eek:

2. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mich dem nur anschlließen. nachdem ich die episode letzte woche zwar ziemlich gut, aber nicht berauschend fand, war die wieder mal erste sahne.
    allein der anblick der statue sorgte schon für ein gänsehautgefühl. überhaupt war das wieder mal eine erzählerische, eher langsame episode, zum glück.
    in allem erinnert sie mich ein bisschen an 2.-3. staffel.
    sawyer zeigt eine starke leistung, wieder mal.
    9/10

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ja, die Statue war natürlich ein netter Gag am Anfang, schade, ich hätte gerne mehr aus der Zeit gesehen.
    Aber das Ende war natürlich auch klasse, ich hatte im Laufe der Folge ganz vergessen dass Yin im Dharma Dress die drei aufgelesen hatte.
    Schön auch die Plauderei zwischen Sawyer und Richard.

Aber wo ist die Leiche von Charlotte hin, bleiben die Toten in der Zeit in der sie gestorben sind?

Und wofür brauchen die Anderen die Leichname?

Was passiert eigentlich wenn Ben mit seinem Vater eintrifft, kann ja nicht mehr lange dauern.

Wie auch immer, es bleibt spannend :)

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

der anblick der statue war für mich einer der besten momente der ganzen serie. ich hab schon befürchtet, man klärt das nicht mehr auf, aber jetzt bin ich mir sehr sicher, dass das noch geschehen wird.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wohin verschwinden die eigentlich wieder? Wenn der kleine Ben mit seinem Vater auf der insel eintrifft scheinen Sawyer, Juliet, Hurley, Jack, Kate und Yin doch schon wieder weg zu sein, und Ben schien sich ja auch nicht an sie zu erinnern, oder?

6. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

interessant ist auch dass horace offenbar nix von einer black rock wusste. ein weiterer zeitsprung scheint also unausweichlich, vielleicht sogar bis zum bau der statue zurück.
    wenn ich meine eigenen worte so lese, sehe ich was diese serie schon für ein ausmaß angenommen hat. vom einfachen flugzeugabsturz, zu reisen druch die weltgeschichte.
    mann, was bin ich beeindruckt.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Oder er hat es sich nicht anmerken lassen. Damit hätte er die Geschichte ja quasi bestätigt, und Sawyers Verhandlungsposition gestärkt. ;)

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

War das kleine Mädchen wirklich Charlotte, oder nur Wunschdenken von Faraday?

Ja, das dachte ich mir auch bei der letzten Folge. Hoffentlich "verwursteln" die Drehbuchschreiber nicht mehr ganz soviel. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass es zu viel des Guten wird. Blitz da, Sprung hier, wieder neue Leute...

Naja, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist noch offen. Laut des Lebenslaufs den Ben Anfang der vierten Staffel von Charlotte zur Hand hatte, ist sie erst 1979 geboren - Daniel hat das Mädchen aber 1974 gesehen. Natürlich können Bens Informationen aber falsch sein, oder es spielt wieder irgendein Zeitsprung mit rein.

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Orh mann. Was ihr alles wisst. :D

Danke! :winken: